schon jemand erfahrung mit DSL 6000?

rOOster

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
73
hi

die t-com verschleudert ihr upgrade mit fastpath kostenlos auf DSL6000.
grundgebühr steigt um 5€ von DSL2000

meine leitung hab ich checken lassen....bei mir gehts. nur habe ich wirklich dann mehr power?

meistens ist die downloadbreite die ienen server zur verfügiung stellen ohnehin begrenzt.

oder hilfts beim sharen?

:(
 
Für die Downloadbandbreite von Servern helfen Downloadmanager ;)

Theoretisch kannst du ja mit 768kbyte/s runterladen, und mit 72kbyte/s hochladen.

Nur was meinst du mit mehr Power ? Und wie soll es beim sharen helfen ?

Du kannst halt wesentlich schneller downloaden und schneller uploaden, also würds dem Filesharing recht gut tun.
 
als singel-pc würde ich auch drauf verzichten. hab schon 3 pc an der titte am saugen
( meine tochter ist weltklasse im MP3-Radio saugen)
und weinachten bekomme ich endlich noch einen laptop...also potentiell 4 pcs...

eh zu spät ich bin wie immer sehr entschlussfreudig und hab auf der t-com seite bestellt
auf einmal meldung wegen meiner leitung nicht verfügbar
hab dann 08003301300 freecall angerufen
der typ in der leitung sagte "no problem" ab 14.07.05 ist DSL 6000 freigeschaltet
allerdings muss ich fastpath noch nachträglich ordern
bekomme aber die kosten erstattet.

:cool_alt:
 
rOOster schrieb:
hi

die t-com verschleudert ihr upgrade mit fastpath kostenlos auf DSL6000.
grundgebühr steigt um 5€ von DSL2000

meine leitung hab ich checken lassen....bei mir gehts. nur habe ich wirklich dann mehr power?

meistens ist die downloadbreite die ienen server zur verfügiung stellen ohnehin begrenzt.

oder hilfts beim sharen?

:(
download bei mir 680-700 kb up 66 -70 kb und wenn du den esel meinst saugst du da nicht mehr und fastpath ist erst wieder ab 31. kalender woche technisch verfügbar (anfang august)
 
hast du schon DSL6000 ??

mir wurde am telefon erzählt die umstellungen würden mindestens 2 wochen dauern, so das die ersten anschlüsse erst ab ende nächste woche geschaltet werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettquoting des darüber veröffentlichten Posts entfernt!)
hab seit gestern auch dsl6000 und bin noch etwas unzufrieden, da ich nich den vollen speed erreiche ... ca. 540 down und 65 up. liegt aber wohl an meinem alten dsl-modem, welches noch nicht den ur2 standard unterstützt. werde mal schaun was sich mit nem neuen modem ändert ...
 
lalas schrieb:
hast du schon DSL6000 ??

mir wurde am telefon erzählt die umstellungen würden mindestens 2 wochen dauern, so das die ersten anschlüsse erst ab ende nächste woche geschaltet werden sollen

jo habe ich seit dienstag :D

dsl6000 wird seit 4.7 geschaltet hatte freitag bestellt und dienstag hatte ich es
 
rOOster schrieb:
bei mir gehts. nur habe ich wirklich dann mehr power?
Kommt natürlich drauf an, wo du saugst.

Die vollen 6 MBit bekommst du bei einem Server kaum. Mit nem Downloadmanager ala GetRight kannst du aber oft mehrere Verbindungen zu einem Server aufbauen, das kann schonmal helfen. Ansonsten ist's mit nem DL-Manager natürlich auch sinnvoll eine Datei von verschiedenen Server gleichzeitig zu saugen (bei www.gamershell.com hat man z.B. meist 5-7 zur Auswahl, die man dann gleichzeitig anzapfen kann).
 
Zurück
Oben