• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3 offiziell angekündigt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Nachdem die Avalanche Studios die Fortsetzung der „Just Cause“-Serie mehrfach nur angedeutet hatten, ist nach langem Warten nun klar: Aktuell wird „Just Cause 3“ für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt.

Zur News: Just Cause 3 offiziell angekündigt
 
Zum letzten Absatz: Just Cause 2 hatte ja auch schon zahlreiche Mini-DLCs und damit waren sie ja wohl anscheinend erfolgreich, man kann also nur hoffen, dass es bei "Mikrotransaktionen" solcher Art bleiben wird.
 
promashup schrieb:
Fuck yea, Jahre gewartet und....

....und daumen gedrückt, gehofft, und dann kräftig zur kasse gebeten! ;)
 
Man wie ich mich riesig auf das Game freue!!! und dann dieser kleine Absatz: Mikrotransaktionen :rolleyes:
Wie ich es einfach nicht mehr sehen kann...
 
Das beste Spiel und das seit dem ersten Teil. :D

Wenns mit den Mikrotransaktionen läuft wie beim zweiten Teil, sind die herzlich willkommen.
 
Cool. Hätte mir aber gewünscht, dass sie evtl. mal nen anderes Setting wählen, ist ja jetzt schon die dritte Tropeninsel/ Tropengebiet.
 
Freu mich auch riesig :) Der 2 Teil war echt klasse und macht immer noch Fun :)
 
Ich frage mich nur was gegenüber dem 2. Teil verbessert werden soll?
Teil 2 ist ja immer noch sowohl was die Grafik als auch das Missionsdesign betrifft fast noch aktuell.

Ich hoffe man schraubt daran woran auch Far Cry 3 und Far Cry 4 kranken, dass man ab 3/4 des Spiels zu stark ist und man quasi nur noch durchrennt.
 
Ich freue mich, der 2. Teil hat schon spaß gemacht, vor allem die Fortbewegung mit dem Enterhaken. Mit dem Wingsuit wird das bestimmt auch ganz witzig.
Ich hoffe das mit den Mikrotransaktionen nimmt keine Überhand an, bisher bin ich auch gut ohne DLC für irgendein Spiel klargekommen.

Die Grafik war für damalige Verhältnisse richtig gut. Heute etwas überholt, aber sieht immer noch besser aus als so mancher neuer Titel und die Performance stimmt (4K DSR 60fps kein Problem).

HeLlWrIteR schrieb:
Cool. Hätte mir aber gewünscht, dass sie evtl. mal nen anderes Setting wählen, ist ja jetzt schon die dritte Tropeninsel/ Tropengebiet.
Mittelmeer-Raum sind jedoch Subtropen. Damit dürfte das Dschungel-Artige wegfallen und mehr mediteranes Flair einfließen. Wobei der 2. Teil doch alles hatte: Dchsungel (Wälder), Berge, Wüste, Städte...so gesehen schon eine willkommene Abwechslung.
 
Ich freue mich schon, die Vorgänger waren alle ziemlich unterhaltsam.
Gibt auch in letzter Zeit nicht sonderlich viele gute Spiele.
 
Just Cause ist eigentlich immer toll... weiß noch als ich im ersten Teil das erste mal auf der Karte rausgezoomt hab und dachte "hm, schön große Map" und dann weiter Rausgezoomt und festgestellt, die "große Map" war nur eine von mehreren Inseln :D
 
Just cause 2 war für mich ein richtiger überraschungshit, habs bei einer steam aktion für nicht mal 3 euro gekauft. Deswegen freue ich mich auch schon auf teil 3. einen termin hätte der hersteller aber schon nennen können :).
 
Hach ja Just Cause, das erste "ab 16" Spiel, das ich mir legal gekauft habe :D
 
AWESOME!!!! Ist ja mal sowas von geil! Darauf freu ich mich jetzt aber richtig!
 
"Micro-Transactions, subscriptions and other biz models will be the next generation of games. It is that simple."

I don't buy it. It is that simple.
 
Ich habe mich immer gefragt, warum man nicht noch mehr aus dem Vorgänger rausgeholt hat. Wenn man alle Missionen durch hatte, war die Insel trotzdem noch größtenteils unerkundet (und die Nebenmissionen waren ja langweiligst). Ein paar DLCs mit neuen Missionen hätten noch kommen können.
 
In JC2 hätte ich mir noch mehr Missionen gewünscht da man ja wirklich nicht überall auf der Karte nach allen Missionen war und die Welt teilweise komplett unerkundet blieb.

Ich finde die riesige Spielwelt wahnsinn, allerdings ist mir diese doch schon wieder ein wenig zu groß geraten. Ich hätte mir lieber etwas mehr Missionen oder Inhalt gewünscht und dafür gerne eine etwas kleinere Map gehabt.

Dennoch hatte ich mit JC2 viel spaß und der MP-Mod macht immernoch massig spaß. Bin mal gespannt wie der dritte Teil wird.
 
Zurück
Oben