Max FPS 100 ?

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Tool / Programm mit dem ich meine Bildwiederholungsfrequenz in Spielen auf 100 schrauben kann... Ich bin mir sicher, dass mein Bildschirm das mitmacht, denn ich hatte vor einiger zeit durchgehend 100 fps, dies hab ich dann mit nvidia refresh rate gemacht hat auch einwandfrei funktioniert, nur dann habe ich formatiert und seitdem hab ich bei counter strike 1.6 nur noch 60 fps, obwohl 100 drin sind, nur kann ich das nicht umstellen... meine counter strike config ist auf 100 eingestellt und im windows ist auch alles auf 100 fps eingestellt... ich habe auch probiert mit nvidia refresh rate meine rate hochzuschrauben, nur dass programm sagt mir, dass ich das bei meinem treiber einstellen muss, da ist es aber eingestellt.
Die Version meines nVidia treibers ist 6.14.10.6177

weis jemand, wie ich das nun so einstellen kann, dass ich auch bei counter strike 100 FPS habe?
ich hoffe jemand weis wie es geht, oder kennt ein tool mit dem ich dies machen kann.

Vielen Dank im Vorraus

mfg xeRo)
 
probier mal "reforce" - ist einfach göttlich, meiner Meinung nach =D
 
habe mir das programm runtergeladen und auch alles eingestellt wie es sein muss aber wenn ich nun counter strike starte, dann schwankt meine fps zahl zwischen 40 und 80 hoch und runter die ganze zeit was ist da los wie kann ich endlich wieder 100 durchgehend haben?
 
Hmm, Mainbordtreiber drauf? V-Sync aus?

Ansonsten sollte es klappen, solange die Graka genug Leistung hat. Möglich wäre noch, das du einen Task im Hintergrund hast, der dir Rechenleistung wegnimmt. Das Schwanken ist eindeutig ein Indiz dafür das irgendwo zu wenig Leistung vorhanden ist. Probier evtl. mal nen älteren Treiber, da hatte ich auch mal bessere Werte. Empfehlen kann ich dir leider keinen, bin schon länger aus dem CS Geschäft raus

Gruß
 
Laufen irgendwelche Programme auf dem Desktop?
Samurize und Co. können sehr viel Leistung ziehen. :)
 
beim zocken laufen bei mir meist teamspeak 2 noch nebenbei style xp ist im tray icq mache ich immer aus kaspersky anti vir ist an und kerio personal firewall achja und logitech treiber is auch noch im tray ansonsten habe ich eigentlich nix am laufen... das mit v sync werde ich nun überprüfen und dann mal schaun ob es geht melde mich dann später ob es geklappt hat schonmal danke
 
jop es lag am v sync... hatte ich vorher auchschon aus, aber da hat ich dann wieder alles irgendwie umgestellt keine ahnung aber nu gehts :p danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben