• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG verschenkt The Witcher 2 und Mount & Blade

Mal sehen, ob man auch einen Geschenk-Code bekommen kann, denn den Witcher habe ich ja bereits bei gog gekauft. Ansonsten nimmt man M&B sicher gerne mit. ^^
 
Ist natürlich eine nette Sache :)

Mount & Blade wollte ich glaube ich immer schonmal ausprobieren, das wäre die ideale Gelegenheit. Witcher 2 hab ich "leider" schon, aber man kann ja nicht immer auf solche Aktionen warten *g* Wer Witcher 2 noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen, ist nach wie vor ein geniales Spiel :)
 
The Witcher 2 sollte eh schon jeder haben. Erstens weil es eines der besten RPG's der letzten Jahre war, und zweitens weil es schon so oft im Steam Sale war. :D
 
Mr.Fraggor schrieb:
Die Seite läd bei mir leider extrem lahm,
Obwohl ich eine 50k Leitung habe. Liegt wohl an der starken Auslastung. :(

Ja, die Seite scheint momentan überlastet zu sein.
 
Schön, Mount&Blade ist einfach nur Gut. Witcher 2 fand ich dagegen Grauenhaft, hab das Kampfsystem keine 2 Stunden ausgehalten, im Vergleich zu Witcher 1 eine herbe Enttäuschung.
 
Mr.Fraggor schrieb:
Die Seite läd bei mir leider extrem lahm,
Obwohl ich eine 50k Leitung habe. Liegt wohl an der starken Auslastung. :(

Bei einer 50k Leitung auch kein Wunder! ;P
Du meinst wahrscheinlich 50mbit
 
Ich hatte The Witcher 2 nicht da der erste teil auf meinem alten System nicht richtig lief, aber jetzt ist es "perfekt" :D THX CB für die Info
 
Schöne Sache!
 
Mount and Blade ist echt was feines - hab damals blind den ersten Teil gekauft und EWIG gezockt :D
 
Wie sammelt man dort denn ?
 
1. Log dich ein.
2. Scrolls runter zu dem Bild von The Witcher 2.
3. Klick auf die erste der sieben Flächen, um die Stempel zu sammeln.

Habs auch erst beim zweiten Versuch gecheckt ;-)
 
Bezieht sich der 14. November nur auf Mount & Blade? Weil man für The Witcher 2 ja mindestens ne Woche braucht?!
 
Wrestlemaniac schrieb:
Schön, Mount&Blade ist einfach nur Gut. Witcher 2 fand ich dagegen Grauenhaft, hab das Kampfsystem keine 2 Stunden ausgehalten, im Vergleich zu Witcher 1 eine herbe Enttäuschung.

Höhö, du meinst wohl eher das Gegenteil ^^
In Witcher 1 musste man einfach nur wild rumklicken...
 
Zurück
Oben