• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity Benchmarks: 11 Grafikkarten im Vergleich

krass wie hier die 280x abstinkt ^^
und mal wieder der schöne Beweis dass i7, HTT und OC keinerlei spürbare Mehrleistung bringen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist installiert. Bleibt jetzt erstmal 4 wochen liegen. Dann kann man es vielleicht spielem ;=)
 
und auch in diesem video sieht man ein paar glitches:D
 
Ein Vollpreistitel, der praktisch noch in der Beta steckt. 60FPS sind laut Berichten auf max. Details selbst auf einem GTX 980 sli nicht zu halten, Bugs ohne Ende und Microtransaktionen gibt es oben drauf.

Wenigstens kann sich der Nicht-Käufer mit dem Titel amüsieren, wenn man mal auf YouTube schaut:
https://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ
 
oh je, bis jetzt hat mein 7950 noch für alles ultra ohne übemäßiges AA ausgereicht :(
 
Weiß gar nicht warum man sich diesen Mist noch antut. Es ist jetzt wirklich nicht so, dass Assassins Creed spielerisches Meisterwerk wäre, aber dann auch noch diese grottige Optimierung bei Grafik, die nur "in Ordnung" ist? Von Uplay brauche ich wohl gar nicht anfangen.
Echt Schade, dass die Leute es immer noch kaufen.
 
Auf welcher Plattform kann man es denn überhaupt anständig zocken? o.o PS4 soll ja auch arge ruckeln (liegt das an AMD oder der eher mäßigen Leistung? ). Muss Weihnachten wohl doch eine neue Graka her^^
 
Oh man, das Spiel scheint in Sachen Optimierung/Performance eine reine Katastrophe zu sein - schade..
 
Eigentlich liegen die AMD-Karten ab 1600p sehr gut, gerade für ein Gameworks-Spiel. Verstehe nicht warum immer noch so getan wird als sein 1080p die Referenz. In Zeiten von 4K sollte 1080p schon langsam an Priorität verlieren.
 
Auch wenn ich mir das noch so oft anschaue, ich kann zwischen den ganzen verglichenen Stufen keinen Unterschied entdecken, scheinbar ist mein Auge blind dafür, dafür kann ich weiterhin mit einer 760er durchkommen
 
Gandalf2210 schrieb:
oh je, bis jetzt hat mein 7950 noch für alles ultra ohne übemäßiges AA ausgereicht :(

Na ja, was erwartest du denn bei einem Gameworks-Titel? Mit stinkt's auch, aber sollen sie halt, sowas kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus :o
 
Selber schuld wenn man mit Ubisoft Titel IMMER noch nichts dazu gelernt hat. Seit Jahren das Selbe. Und vor paar Wochen habe ich über die vielen Positiven Kommentaren gelacht. Es war so klar dass das Spiel so enden wird auf dem PC. Und all die Menschen die vor paar Jahren schon geflucht haben sie werden nie mehr ein Ubisoft Titel kaufen weil Uplay mist ist u.s.w waren ganz sicher wieder die ersten und wieder und wieder kaufen sie die Titel. Und so lange das passiert hat Ubisoft Geld um einen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen bei dem das selbe wieder passiert. Ein nie endender Kreislauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben