Problem mit MS Movie Maker

Registriert
Juni 2005
Beiträge
173
Ich habe in Sachen Videobearbeitung etwas Erfahrung mit VirtualDub und anderen Programmen. Letztens habe ich versucht, eine MPEG-2 Datei mit dem Movie Maker (Version 2.0.3312.0, Service Pack 1) nach wmv umzuwandeln, da dieses Format bei sehr niedrigen Bitraten ganz gut sein soll. Die Berechnung läuft und läuft und irgendwann zeigt die Anzeige 99% Fortschritt an. Jetzt denkt man, bald ist die Umwandlung abgeschlossen, aber auf einmal tut sich nichts mehr: (siehe Bild) http://img129.imageshack.us/img129/9458/moviemaker3om.jpg
Die Prozessorlast geht runter und selbst wenn man einige Zeit wartet, tut sich nichts mehr. Es bleibt nur noch die Möglichkeit, auf "Abbrechen" zu drücken. Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur Abbrechen zur Auswahl steht, wird er wohl noch arbeiten. Wie lange haste denn ungefähr gewartet. Is meistens so am Ende, dass es etwas länger dauert.

MfG
Crosser
 
Ich habe den Rechner über Nacht laufen lassen. Ich hatte das Problem schon einige Male, da dachte ich zuerst auch, ich hätte vielleicht nicht lang genug gewartet. Daran kann es jetzt aber nicht liegen.
 
Zurück
Oben