welche Grafikkarte passt

Menitus

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
25
Hallo wollte mal wissen ob jemand weiß ob es für dieses Gehäusehttp://www.hardwareversand.de/Mini/24799/Compucase+8K01BS-SA12U%2C+mini-ITX%2C+120Watt-Netzteil.article
Eine passende Grafikkarte gibt ?

Der PC ist nur für das surfen und ab und an paar Videos bei YouTube zu schauen gedacht.
Nur leidet ruckeln die videos mit der in board Karte.Dachte eine neue Grak beseitigt das Problem. :)
 
Ich habe die E-450 APU in meinem Subnotebook und hatte nie Probleme bei YT-Videos. GPU ist dieselbe.
 
Hey die gelochten Blechstücke hinten kann man rausdrücken!
Denke das reicht für ein DVI Ausgang.
Das dazu passenden PCI-E Slot auf dem Board ist auch da.

Oder irre ich mich da jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich wo dran das liegen kann? An den Rams?irgend eine Hardware defekt?
 
Dann frag ich mich wo dran das liegen kann? An den Rams?irgend eine Hardware defekt?
Ich bin mit YT nicht mehr ganz auf dem laufenden. Bietet nicht YT auch HD-Material an? Ich habe mal gelesen, dass die CPU vom E-350/E-450 da eher Probleme macht.
 
Welcher Browser wird benutzt? Habe einen amd e350 und nur beim Internet Explorer kann ich Full HD Videos ruckelfrei abspielen. Mit Chrome und Firefox geht dies nicht. Einfach mal mit dem Internet Explorer ausprobieren.
 
e-350 hat
1.6 ghz (1.65)
HD 6310, 492 Mhz GPU Clock-Speed (HD 6320, 508-600 Turbo-Funktion)
DDR3 1066Mhz (1333)

e-450 in Klammern.
 
Browser ist der Mozilla und ob die Hardware Beschleunigung an ist weiß ich nicht genau muss ich nachher mal nach schauen.

Das mit dem Internet Explorer versuche ich auch danke:)
Aber normal sollte der PC sowas doch locker schaffen also ich meine normale Videos bei YouTube keine full HD .

Wenn das alles nicht hilft habt ihr noch Ideen?
Vielleicht den neuesten Grafiktreiber ?
 
Bei mir ist das Problem, dass die hd6310 nicht wirklich vom Firefox und vom Chrome Browser erkannt wird und somit auch wenn man das Häckchen GPU Beschleunigung in den Einstellungen setzt diese trotzdem nicht greift. Komischerweise hat da der Internet Explorer überhaupt kein Problem und nutzt hier die Grafikkarte.

Vielleicht geht es hiermit: http://www.hardwareluxx.de/communit...len-videos-modis-und-aufloesungen-806656.html

Ich benutze einfach den Internet Explorer für Youtube HD Videos.
 
Hey hab alles versucht und mit läuft eigentlich ganz gut selten das es mal Ruckelt :) Danke

Mal noch eine Frage ich hab einen RAM drin mit 4gb macht es mehr Sinn zwei drin zu haben,wegen dem dual chanal?
 
Mal noch eine Frage ich hab einen RAM drin mit 4gb macht es mehr Sinn zwei drin zu haben,wegen dem dual chanal?
Nach meinem Kenntnisstand unterstützt der E-350/E-450 kein Dual-Channel, sondern nur Single-Channel.
 
Zurück
Oben