• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] ForceWare 77.72 - Rechner fährt nach 5 Minuten runter

crag

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
425
wenn ich gtr starten will fährt sich mein rechner nach ca. 5 min runter.hab den 77.72 forceware,vermute es liegt an den treiber.den mit voherigen lief es.hat einer sonst noch erklärungen dafür?
 
der Rechner fährt runter? Du hast nicht zufällig im Zuge mit dem neuen Treiber extremes Overclocking begonnen und daher jetzt höllische Temperaturen in Deinem Gehäuse, von den um Gnade bettelnden Chips mal ganz abgesehen? ;)

Ach ja: Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigen Titel für den Thread wählen. "Problem" ist ungefähr nichtssagend ,Ò^ó,
 
Tollte höllenamschine. Wie schauts denn in der innen aus?
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Habe keine Lösung gefunden und letztlich die Vorgänger-Version reinstalliert. Nicht sonderlich befriedigend, aber besser, als nicht mehr spielen. ;)
 
Bei mir gibts mit dem ForceWare Farbfehler bei Videos. Ist ne Einstellung falsch oder soll ich einen älteren Treiber installieren ? (6800GT)

EDIT: Tritt nur beim WMP 10 auf, nicht bei WINDVD oder QUICKTIME
 
@ Lenny

Aber komisch doch das es nur beim WMP passiert?

Hab im momo wieder den 77.XX drauf.
 
Zurück
Oben