News Sea Sonic Snow Silent: 1.050 Watt bis 50 Prozent Last lüfterlos gekühlt

Die "Farbe" weiss ist ja wirklich im kommen. Asus Board, KFA² Grafikkarte, Lepa-Kühler, SeasSonic Netzteil, Gehäuse gibts schon länger in weiss... hat man ja demnächst alles zusammen.


@Xpect unter mir: Ich denke mal, ein komplett weisses System, sieht bestimmt richtig geil aus. Hoffentlich sind die weisstöne auch alle annähernd identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, bei so viel Weiss, wie jetzt rauskommt, find ichs jetzt schon wieder langweilig. Und das bevor einer n PC damit gbaut hat.
 
Und wie alle Seasonics dich ich hatte dann mit schönen elektronischen "brzzzzz" geräuschen? :)
 
Das Nt würde Leistungstechnisch perfekt in mein System passen (bei Oc) und noch besser wegen der Farbe.
Und wenn es erst ab 50% der Lüfter anfängt wär die meiste Zeit ruhe im Karton obwohl ich vom jetzigen auch nichts höre.
 
Also ich will dass es viel Leistung bringt UND gut aussieht, und ich bin bestimmt nicht der Einzige der das so sieht.
 
"1050W lüfterlos .. " - Das grenzt schon fast an Irreführung. Da das Netzteil sehr wohl einen Lüfter hat.
 
was ist bei "lüfterlos bis 50 Prozent Last" irreführend? Es wird ja bereits impliziert, dass es einen Lüfter aufweist.
 
XRJPK schrieb:
"1050W lüfterlos .. " - Das grenzt schon fast an Irreführung. Da das Netzteil sehr wohl einen Lüfter hat.

Das ist wohl wahr eine Irreführung, 50 Prozent sind bei mir weniger.

Artikel schrieb:
1.050 Watt lüfterlos bis 50 Prozent Last

1050 Volllast, dann sind 50% davon wie viel? Lüfterlos (wenn man Lüfterlos sagen kann) ist das Netzteil ergo nur bis 525 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, und 525 sind mehr als die bisher möglichen 520W des Fanless.
 
Hardware ist in Österreich immer teurer als in Deutschland. Zudem sinken die Preise meist deutlich bei mehr Listungen. Ich rechne mit vergleichbaren Preisen zum normalen Platinum. Das ist aber nur Spekulation.
 
Wird es von diesem Netzteil nur eine Ausführung mit 1050 Watt geben? Ich hätte schon gerne so eins aber wenn dann mit 500-600 Watt und dafür etwas günstiger. Das Fanless wäre keine Option für mich.
 
Zurück
Oben