netzteil antec oder sharkoon?

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo kumpel möchte neues nt. ich hatte ihm zum antec true power 2 mit 480w geraten er hat mir was vom sharkoon silentstorm mit 480w berichtet was angeblich ganz toll und super leise sein soll.ich nutze und kenne nur antec und bin damit zufrieden.wer hat den vergleich oder weiß mehr über diese netzteile?
danke...
 
also ich kann die tagan NT's nur gutheißen :D
egal um 380,420 oder 480 watt
sind sehr leise uns sehr stabiel
ich seler habe das 420er
 
Also ich nutze das Sharkoon NT 480W seit gut nem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit!

Es ist sehr leise und hat auch genug Power auf den einzelnen Leitungen,selbst für SLI mit 6800GT sollte es reichen.

War Testsieger in PCGH vor allem beim Wirkungsgrad. Da hatte das Antec nicht so dolle abgeschnitten.Und billiger isses/ war es auch!
 
Ich kann ebenfalls das Sharkoon wärmstens empfehlen. Sehr leise, sehr edel und schick. Wunderbar stabil und gut belüftet. Der Preis im Vergleich zum Antec ebenfalls :)
 
Die einen schwören auf Tagan (wie ich :D ) andere auf Enermax,Be Quite oder Sharkoon !
Im prinzip kanste bei diesen NT's nix falsch machen.Alle sehr edel und leise.Vor allem genug saft.
 
kann den sharkoon-usern voll zustimmen! hab auch die 480W version und bin voll zufrieden damit. was ich auch gut finde ist, dass es nach dem ausschalten noch ca. 2min weiter dreht und damit die heiße luft ausm gehäuse zieht wenn der pc schon aus ist.
 
Zurück
Oben