News Neuer Trojaner nutzt Anschläge in London

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Scheinbar besonders perfide Trojaner-Schreiber machen sich dieser Tage die Anschläge von London zu Nutze, um auf fremden PCs wüten zu können. Dabei gibt der Autor in einer E-Mail an, dass sich im Anhang Videoberichterstattungen zu den Anschlägen befänden. In Wahrheit installiert der nichtsahnende Benutzer aber einen Trojaner.

Zur News: Neuer Trojaner nutzt Anschläge in London
 
Unterste Schublade, den Typen gleich in nen Bus setzten und in die Luft sprengen. :grr:

Völlig geschmacklos sich das Schicksal/Elend anderer zu nutze zu machen.
 
"„London Terror Moovie.avi <124 Leerzeichen> Checked By Norton Antivirus.exe“"

Lol das will ich sehn ^^ ich bekomm solche viren ja eigentlich im minutenryhthmus, ma schaun ^^
 
Ich denke dieser Trojaner geht auch von Al Qiada aus.

Ich sag nur eins:

"DER ISLAM GEGEN DEN REST DER WELT"
 
Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig!

To Topic:

Sauerei. Sich diese Anschläge zunutze zu machen um dann seinen Trojaner leichter verbreiten zu können. :grr:

EDIT: Jetzt frag ich mich, was mehr stört im Thread. :rolleyes:

Btw.: Regelverweise durch Boardies
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Holodan

EDIT: Na ja ... also ich finde schon was weiß ich wie lange Beiträge störender! Außerdem ... was ist denn an Regelverweisen störend? Ich finde es gut, wenn mich einer auf eine Regel aufmerksam macht! Ich kenn doch die ganzen Regel nicht auswendig! Soll es mir doch ruhig einer sagen, damit ich's nicht nochmal mache! Was soll denn daran bitte störend sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man über solche News informiert wird, ich wurde kürzlich erst wieder Zeuge wie jemand unbekannte Anhänge hintereinander öffnete.
 
Und diese Leute regen sich dann am meisten auf, wenn ein Trojaner sein Unwesen treibt.

Also, dass man keine unbekannten Anhänge öffnen soll, weiß sogar mein Dad und mein kleiner Bruder. :rolleyes: ;)
 
Âlso ich verstehe irgendwie diese Hetzkampagne nicht, welche sich gegen die Leute richtet die in ihrer Unwissenheit anhänge in EMails öffnen.
Das sind die Opfer. Ok teilweise DUMME Opfer aber Opfer.
 
@Holodan:

Dummerweise gibt es aber immer noch genügend Menschen, die solche Mails einfach auf machen ohne sich vorher im Klaren zu sein, was da wirklich drinnen steckt, bzw. kein Anti-Vir-Prog. benutzen, was auch eMails mit checked...

@Thema:

Sicher eine suerei, aber das gabs schon öfter.
 
einfach nur mies, wer trojaner verschickt.

Wer aber noch die zeitige Situation in London dafür ausnutzt ... da kann ich keine Worte für finden..

ohne Worte...
 
Toll, er verschickt sich an Leute ausm Adressbuch und dann? Schickt er sich immer hin und her, und was der Sinn dahinter?

Ich hab nochnichtmal was im Adressbuch stehen, was macht er dann? Fängt an zu weinen.
Solche unlogischen Sachen immer, wenn er wenigstens Daten löschen würde oder was anderes tun würde, aber so ist der doch harmlos.
 
@Saber Rider:

Dann guck dir nochmal deinen Post (#5) an und erzähl mir nochmal was von "Hetzkampagnen"!
 
die hetzkampagne liegt hier ja wohl ganz klar auf der hand:
al kaida und den islam in eine schublade schieben und hier rechtsradikale stimmung machen - sowas find ich abartig.
wer von unbekanten absendern ohne rückfrage bei seinem stammhirn fremde emailattachments öffnet ist tot wegen doof. basta. aber islam-gläubige mit euren pauschalen formulierungen unter generalverdacht stellen, sowas is einfach scheisse.

wenn ihr euch schon unbedingt zur riege der releigiösen fanatiker und hetzer zählen wollt, dann hetzt bitteschön über ISLAMISTEN - aber nicht über den ISLAM.

vollspackos!
 
Hey, mal ganz ruhig Junge und schieb nicht Aussagen eines einzelnen auf alle die hier geschrieben haben. :grr:
 
lol ...selber schuld wer sich sowas ansehen will ist genauso pervers wie die leute die das ausnutzen...
 
es geht um angebliche amateuraufnahmen, was hat das mit pervers zu tun?
 
Dabei nutzen die Schreiber solcher Software einfach den Voyeurismus der Leute. Wenn ich solche Infos nicht angefordert habe, dann kommt mir das spanisch vor. Seit wann sollte ich per Email über solche Ereignisse infomiert werden, nur weil ich daran gedacht habe.
Was auf mich persönlich sowieso nicht zutrifft, da ich solche Greultaten mir nicht ansehen will, wenn ich kann.

Aber die Leute, die sich so den Virus draufgehaun haben, legen es ja offensichtlich darauf an und wollen das sehen.
Da frage ich mich allen ernstes, ob diese Leute es nicht gar verdient haben, sich den Trojaner zu fangen.

Rodger
 
Countzero schrieb:
die hetzkampagne liegt hier ja wohl ganz klar auf der hand:
al kaida und den islam in eine schublade schieben und hier rechtsradikale stimmung machen - sowas find ich abartig.
wer von unbekanten absendern ohne rückfrage bei seinem stammhirn fremde emailattachments öffnet ist tot wegen doof. basta. aber islam-gläubige mit euren pauschalen formulierungen unter generalverdacht stellen, sowas is einfach scheisse.

wenn ihr euch schon unbedingt zur riege der releigiösen fanatiker und hetzer zählen wollt, dann hetzt bitteschön über ISLAMISTEN - aber nicht über den ISLAM.

vollspackos!

Also mein Guter. Du hast dich mit dem Islam wohl noch gar nicht auseinander gesetzt oder? Naja ich gebe dir mal ein bisschen Nachhilfeunterricht mein kleiner Freund.
Islam ist kein reine Religionsform, sondern eine Art Regierungsform. Darin besteht auch die grosse Gefahr. In solchen Ländern, z.b. Iran wird der Islam regiert und nicht gelebt.

Jetzt erinnere dich mal an deine Schulzeit!. Was hast du dort in Geschichte gelernt kumpel? Genau, wegen Religionsfragen bzw. vorgeschobenen Religionsgründen hat es schon oft Krieg gegeben. Prima du hast dir eine Eins mit Sternchen verdient.

Ich erkläre dir mal die Weltformel:

Schlaue Leute beeinflussen dumme Leute. Das Medium heisst Religion. :)

Das Christentum ist das beste Beispiel. ABER... die Christen sind schlauer geworden. Mit denen kann man keinen Krieg mehr führen. Aber mit dem Islam.
Hoffe du bist jetzt schlauer :)

Und ich denke solche Kommentare wie rechtsradikale Hetzkampagnen sind ja sowas von ausgelutscht... *gähn*

Armer kleiner islamistischer fundamentalist mit einer Bombe um den Hals.......

Es lebe der Dschihad. Der wahre Feind der Menschen....

Dein letzter Satz ist in sich schon verkehrt. Ein Islamist ist ein angehöriger des Islams. Also ich darf nicht gegen eine Religion hetzen aber gegen deren anhänger? Das kapier ich net. Oder steckt da ein sinn dahinter?

PS:

Was sind vollspackos?

Hat das was mit Spax zu tun. Kann ich mich jetzt in die Wand schrauben oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben