Windows-Theme öffnen und bearbeiten

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

könnt ihr mir sagen, wie ich ein normales Windows-Theme (Also nicht Window-Blinds oder so) öffnen und bearbeiten kann? Und zwar möchte ich ein Theme aus dem longhorn Visual Styles Pack 2.0 bearbeiten und eine Funktion aus dem NG Pack von deviantART einfügen. Und zwar die Leiste, die links ist,m wenn man einen Ordner öffnet, ist im NG Pack unten im Ordner und das würde ich gerne auf das Theme übertragen.

Vielleicht könnt ihr mir erklären, wie ich da smachen kann.

DANKE!
 
Oooookay... ^^

Danke aber wie mache ich das genau. Eine Erklärung wäre nicht übel. Was ich machen möchte, habe ich ja schon beschrieben. Ich will ja nicht das ganze Theme ändern.
 
Kein Plan, ich weiß nur wie man's öffnen kann ;)

Außer den Farben hab ich da nie was geändert.
 
Zurück
Oben