• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

@ grossernagus

ich dachte in Italien darf man am Sonntag nur mit Sondergenehmigung arbeiten.

gruß lash20
 
grossernagus schrieb:
Wahnsinn. Kunos patcht sogar am Sonntag!

1.7.3
- Fixed strut suspensions going full banana


Was soll das denn sein? Hat ja irgendwas mit Federbeinen zu tun.
Ja genau das :)

Stefano arbeitet gefühlt jeden Tag, wenn man das so im Stream und Beta so mitbekommt.
 
Ist für AC eigentlich offizieller VR Supprt geplant? Ichvhaben im Cockpit keinen Monitor mehr und muss immer hin und her rennen, was praktisch dazu führt AC nicht mehr zu spielen :(
 
Kann mir schnell und kurz jemand erklären was trophy reifen sind schlechter oder besser als Street reifen ?
 
Das ist immer recht schwer zu sagen, da man nie genau weiß, welcher (reale) Reifen da simuliert werden soll. Natürlich mit Ausnahme von lizenzierten Reifen (z. B. beim Zonda R). Geh' mal im Prinzip davon aus, dass Trophy/Trofeo-Reifen eher in Richtung Semi-Slick gehen - das heißt natürlich mehr Traktion als gewöhnliche Straßenreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22 schrieb:
Ist die oculus nicht schon seit 1.6 vollkommen unterstützt?

Das Hauptmenue / der Launcher ist nicht Implementiert darum muss er hin und her laufen.

Mit der VIVE / SteamVR gibt es die Möglichkeit den Desktop in der Brille anzuzeigen damit kann man dies vorübergehend umgehen jedoch ist es nicht soooo optimal aber besser als immer aufzustehen.
 
Oh man nach drei Stunden Spielberg mit dem SF15 bin ich jetzt bei 1:11,3 angekommen. Habe aber noch keine 10 runden am Stück geschafft selbst die Medium sind dann bei mir sowas von platt. Aber es macht trotzdem Bock das Teil zu fahren wahrscheinlich weil er so schwer zu bändigen ist.
 
surtic schrieb:
Das Hauptmenue / der Launcher ist nicht Implementiert darum muss er hin und her laufen.

Mit der VIVE / SteamVR gibt es die Möglichkeit den Desktop in der Brille anzuzeigen damit kann man dies vorübergehend umgehen jedoch ist es nicht soooo optimal aber besser als immer aufzustehen.
Achso, gut das wusste ich noch nicht. Ein Freund, der mit vive und oculus fährt, hat davon nie berichtet. Wenn es dich stört, am besten im offiziellen Forum posten. :)
 
Shaddix22 schrieb:

Die Wissen bescheid, dass das noch so ist... aber ob da bald was kommt... wer weis. Wir sind ja jetzt schon mal glücklich, dass überhaupt VR wieder rein implementiert wurde. Denn Kunos hatte ja anfangs gar kein Interesse daran...
 
1.7.4
- Fixed GRAPHICS_PITCH_ROTATION
- Fixed AI sometimes pitting at the last lap
- Heave springs are now using rod length from suspension if not in monoshock mode
- Improved AI at race starts
- Levante rim size fixed
- Huracan GT3 and ST pit light fixed
- now acServerManager manages drs_zones.ini files
- Removed dedicated VR driver eyes positions
- Fixed F138 and SF15-T wrong range of damper values in setup screen
- Fixed F138 and SF15-T main body angle of attack viualizzation in WINGS app (no differences in aero performance)
- Improved ERS for McLaren P1, now with 2 profiles, race and charging.
- Nissan GT-R Nismo now uses automatic clutch
- Fixed tyre smoke remaining visible after remote car disconnected
- DRS now automatically closes when outside of DRS zone
 
Dann teil du die Mod doch? ;) ICH wär für nen Link Dankbar ^^
 
Wird wohl gerippt sein?
Sonst wärs noch bei RD
 
Nice, der BMW M6 GT3 kommt offiziell :)
 
Zurück
Oben