• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Die CPUs würden dann auch für 800€ das Stück rausgehen und die billigeren könnten dann nur nen Viertel vom Ram ansprechen;-)
 
ak1504 schrieb:
Sprach der AMD User :D
Dann guck erst mal in meine Signatur, bevor du so was behauptest!

Was auch immer man von Werbung am Streckenrand hält, in dieser geballten Form erzeugt sie bei mir Brechreiz. Da fehlt einfach die Abwechslung.
 
ak1504 schrieb:
Sprach der AMD User :D Lustig Schade das NV nich auch noch cpu´s macht ^^
NV entwickelt schon länger CPU's. Tegra. Bloss nicht so erfolgreich im Vergleich zur Konkurrenz im ARM Bereich.

HTC One M7
 
grossernagus schrieb:
Ist doch Sparco? Wie auch immer, das passt ja wenigstens. Aber Nvidia zerstört die Atmosphäre. Hätte sich Kunos halt Pirelli, Michelin, Shell und wie sie alle heißen ins Boot holen sollen. Das ist typische Rennstreckenwerbung. Aber alle paar Meter diese riesigen Werbewände mit GTX find ich echt zum kotzen. Ganz schrecklich sind auch die Kurvenabstandsschilder.


Ja gut, Sparco. Hab's verwechselt :D

Wen es stört und SP spielt, könnte es ja rausmodden ;-)
 
Ich hab seit dem letzten Update folgendes Problem:

Das LCD-Display meines Fanatec Forza CSR zeigt mir die aktuelle Geschwindigkeit an, das hat es vorher nicht gemacht und ich finde keine Option zum Ausschalten dieser "funktion"... Muss man da irgendwo in einer .ini rumfummeln?
 
Neues Feature. Bei Raceroom kann man es an ab und umschalten. Bei AC hab ich noch nich reingesehen.
 
Cassius1985 schrieb:
Ich hab seit dem letzten Update folgendes Problem:

Das LCD-Display meines Fanatec Forza CSR zeigt mir die aktuelle Geschwindigkeit an, das hat es vorher nicht gemacht und ich finde keine Option zum Ausschalten dieser "funktion"... Muss man da irgendwo in einer .ini rumfummeln?

Changelog gelesen ?

- Added Fanatec leds support (system/cfg/fanatec.ini)

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\assettocorsa\system\cfg\fanatec.ini

Bei "ENABLED=1" einfach eine 0 daraus machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunos halt :) da gibt es noch ein paar andere dinge auf die so nicht viel sin machen.

Wie z.B. VR Recent den mal selber nicht Konfigurieren kann... oder man kann es über Links und Rechts schauen gleichzeitig drücken. Bloss welcher VR Fahrer hat Links und Rechts Schauen aktiviert? Ich meine man kann sich ja selber umschauen dazu braucht man keine Knöpfe.
 
Cassius1985 schrieb:
Auf den Changelog bin ich nicht gekommen (schande über mein Haupt)

Aber warum baut man dafür nich nen kleinen Haken ins Menü?

In der Tech Preview von Assetto Corsa, gab es eine Fanatec App. Dort konnte man zb. zwischen Gang, Geschwindigkeit usw. umschalten.
 
Also jedem Open-Wheeler/F1-Fan kann ich diese Mod hier ans Herz legen:
http://racesimstudio.com/formula-hybrid-2017-released

Kostet zwar 3,99 EUR aber es ist wirklich genial geworden vom Fahrverhalten, vom Sound und von den Modellen her. Ähneln sehr den F1 2017er Boliden. Gibt auf Racedepartment auch genügend Skin-Mods um die aktuellen F1 2017er Autos bzw. Skins zu bekommen.
 
PR3D4TOR schrieb:
Ähneln sehr den F1 2017er Boliden.
Woher will das denn irgendjemand wissen, wo die doch gerade erst ihre Testfahrten in Barcelona hinter sich gebracht haben?
 
grossernagus schrieb:
Woher will das denn irgendjemand wissen, wo die doch gerade erst ihre Testfahrten in Barcelona hinter sich gebracht haben?

Was genau meinst du damit? Jeder weiß wie die Dinger aussehen und was man zumindest an zusätzlichem Gewinn an Sekunden gegenüber den 2016er Autos erwarten kann.

Ich finde den Preis gerechtfertigt, da es sehr gut gemacht ist meiner Meinung nach und die Autos sich sehr gut anfühlen, dabei aber nicht einfach zu fahren sind.
 
maxator schrieb:
3,99€ für ein Auto ist eine Frechheit, das sollte man nicht unterstützen meiner Meinung nach.

Ich denke gute Mods können sehr wohl gegen Bezahlung erworben werden.

Warum darf ein Dev Geld für ein Auto verlagen, aber ein guter Mod, welcher beinahe auf dem selben Level ist, nicht?
Ich verstehe ja zwar die Problematik mit Paid-Mods, aber manche Modder haben es definitiv verdient, bezahlt zu werden.

Mir fehlen zwar die finanziellen Mittel dafür, aber sonst würde ich jedem Modder, der mir gute und viel genutzt (aus meiner Sicht) Mods geliefert hat, spenden.
 
Ist es nicht eher frech, nur zu nehmen und den Donation Button zu missachten. Das sind dann die die am ehesten Frechheit und Abzocke rufen wenn sie etwas nicht für lau bekommen
 
Sehe das ähnlich. Zudem gibt es für AC ja so viele gute gratis Mods, da stört es mich nicht, wenn ich für einen sehr guten Mod ein paar Euro abdrücken muss.
 
Zurück
Oben