• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Drehen se so durch! ;)
Macht schon Lust auf mehr!...
Besser wär noch wenn Assetto Corsa wirklich so gut aussehen würde wie es 0:12-0:17 suggeriert!
Ich habe alle reiter hochgeschoben aber SO gut siehts leider nich aus! :D
 
Ich find's sehr geil dass sie den 918 direkt mit dem ersten Pack raushauen.
Kein fieses Teasern und anfüttern mit allem möglichen anderen damit wir schön bei der Stange bleiben. Ne, den fetten Headliner gleich am Anfang...ich weiß schon warum ich die Kunos-Jungs (und Mädels?) so mag :)

Bin mal sehr gespannt was sonst noch drin ist, und wie das genau mit dem "Season Pass" aussieht. Am Dienstag sind wir schlauer...*freu, freu*
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Besser wär noch wenn Assetto Corsa wirklich so gut aussehen würde wie es 0:12-0:17 suggeriert!
Ich habe alle reiter hochgeschoben aber SO gut siehts leider nich aus! :D

Je nach Tageszeit und Preset kriegst das schon hin.
 
Autos Top. Streckenumgebung Schrott. Kunos sollte mal bei Reiza einen Lehrgang in Sachen Liebe zum Detail beim Streckenbau machen
 
Die neueren gehen schon... mir gefallen hier die Strecken von R3E, die haben auch viel Dynamik.
 
Andregee schrieb:
Autos Top. Streckenumgebung Schrott. Kunos sollte mal bei Reiza einen Lehrgang in Sachen Liebe zum Detail beim Streckenbau machen.

Es geht immer schlimmer, siehe Trento Bondone :D
 
Ich denke, dass sie gute Arbeit leisten, immerhin ist das Entwickler"studio" ja sehr klein und man sollte die Prioritäten irgendwo anders setzen :>
 
Reiza ist deutlich kleiner und dennoch sehen die Streckendetails deutlich besser aus. Man müsste Ja nur mal hochwertige Billboardtrees nutzen und nicht diese sehr unschönen Teile die Kunos da aus der Mottenkiste holt
 
Klar sieht scheisse aus. Wenn ich mir jedoch vorstelle wie AC laufen würde, wenn alles abseits der Strecke ordentlich sein würde - ohje. Performance ist immer noch nicht der Burner...verglichen mit anderen Spielen allgemein.
 
Ich finde die Performance Ok. Schönere Objekte müssen auch nicht Performancelastiger sein. Das ist auch immer eine Frage ob der 3d Artist auch wirklich ein Künstler mit Geschmack ist.
 
Eigentlich ist das doch nur in Replays interessant. Beim Fahren würde ich jedenfalls nicht viel von schöneren Strecken mitbekommen.
 
Laguna Seca offiziell bestätigt für Q1 2017.
Bin am Handy und hab kein FB, aber Marco hats gepostet.
Wenn jemand Bock hat, kann er es ja hier reinstellen.
 
Aha, das ist dann also die amerikanische Strecke.
 
Assetto Corsa - Porsche Pack I

Porsche 911 Carrera S
Porsche 918 Spyder
Porsche 911 Carrera RSR 3.0
Porsche 718 Cayman S
Porsche 917/30 Spyder
Porsche 935/78 'Moby Dick'
Porsche Cayman GT4 Clubsport

Assetto Corsa - Porsche Pack I on Steam

Assetto Corsa - Porsche Pack II
Verfügbar: 22. November
THE CARS

Porsche 911 GT3 RS
Porsche 718 Spyder RS
Porsche Cayman GT4
Porsche 718 Boxster S Manual Transmission
Porsche 718 Boxster S PDK
Porsche 919 Hybrid 2015
Porsche 911 GT1
Porsche 962c long tail
Porsche 962c short tail
Porsche Pack II on Steam

Assetto Corsa - Porsche Pack III
Verfügbar: 20. Dezember

The cars

Porsche 911 GT3 Cup 2017
Porsche 911 GT3 RSR 2017
Porsche 911 GT3 R 2015
Porsche 919 Hybrid 2016
Porsche 908 LH
Porsche 917 K
Porsche 911 R

[url=http://store.steampowered.com/app/540711/
 
Finde den Fehler :D

Assetto Corsa - Porsche Pack I
Porsche Pack II
Porsche Pack III

Das Gleiche wie auf dem folgenden Bild :p

U3UJrWkSN75YDtbSV2fxwZgmrubsa9JCR-pmofMovXs.png

:evillol:
 
hmm... keine 924 / 944 oder 928 aber auch kein 959 dabei .

Gruß lash20
 
Na ja, der 924 und 944 waren für mich keine Porsche, bitte nicht schlagen, ist nur meine Meinung
 
Zuviele 718 und Boxster ist im Grunde die gleiche Karre...
Keine Ahnung. Aber 5 Stk. braucht man davon nicht. Der Oldie 718 ist nice, aber so hätte man noch 3 andere alte Porsche reinbringen können
 
Vor allem hätte ich wenigstens auf einen GT3 gehofft von daher schon enttäuscht :(
Mist bin im Ausland und HardwareLuxx hat eine IP Sperre und komme von daher nicht ins Forum :(
 
Zurück
Oben