Probleme bei Mails von t-online mit iPad Air 2 (OS 8.1.1)

JulesBärle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

ich habe ein Problem mit meinen Emails die vom t-online-Konto kommen. Tippe ich bei der offenen Mail auf das Papierkorbsymbol, fliegt die Email nach oben aber dann kommt die Meldung:

'Email konnte nicht bewegt werden'.
Die Email konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.
- OK -

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft? Ich will die Mails ja auch mal löschen. In meinem anderen installierten Mail-Accaount KASMAIL funktioniert alles bestens.

Danke im Voraus.
 
mal in den mail einstellung auf dem ipad das postfach verhalten überprüft?

wenn der papierkorb nicht eingestellt ist, lassen sich mails nicht mehr löschen
 
Problem gelöst!

Gestern Abend rief mich ein Freund an, der in einem Telekomiker-Shop arbeitet. Er kennt das Problem von seinen Kunden, die mit ihren iPads zu ihm kommen.

Man muss in den Maileinstellung des T-Online-Accounts unter -> Account -> Erweitert den bereits angehakten Papierkorb nochmals bestätigen, dann immer auf zurück und alles mit 'Fertig' bestätigen. Dann klappt das mit dem Löschen problemlos.
 
Zurück
Oben