Windows 2000 : Position d. DesktopObjekte speichern...

Ich wüßte nicht das es so ein programm gibt. Aber wieso schaltest die Symbole nicht einfach aus? Das Problem hättet du dann ja nicht mehr.

__________________________________________

Rechtsklick auf den Desktop ----> Active Desktop -->>Desktopsymbole verankern.

Müsste ja eigentlich des Problem Lösung sein :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Entfernen? :lol: Das will ich aber nicht, ... :D

Zu Rechtsklick: Erstens wäre dann nur die Position fest (also keine verschiedenen Möglichkeiten zum speichern / laden) und zweitens bezieht sich diese Einstellung auf Aktive Desktop Elemente, nicht Desktop Symbole ;)

War also leider alles falsch... :rolleyes:

Gruß,
wauwau
 
Umständlich, aber funzt, falls Du Das Proggie TVtool hast, dan kann man die Position der Desktop Icons saven, wenn und wieder restoren. Ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne.
 
So weit ich weiss kann das "Powerstrip" auch! Ausserdem kann PS noch einiges mehr ;) Also ziemlich nützlich!
 
Zurück
Oben