Kein Ton unter Win2000 nach Installation von DScaler

Yakuzi

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Also, hab wieder mal meine TV Karte instaliert (Win Tv Theater) gut, hab die proggis draufghaut, alles kein problem hat alle funktioniert, dann wollt ich ma ein neues programm ausprobieren und bin auf Dscaler gestossen und seitdem ich das instaliert habe hab ich keinen ton mehr in WinTV 2000. Woran könnte das liegen ? wie kann ich den ton wiederherstellen ?

würd mich über antworten freun :)

lg, Yakuzi :heul:
 
Re: Kein Ton ! Hilfee !

Welcome @ FB :schluck:

Das Programm schon deinstalliert und geschaut ob's dann wieder geht? :)
 
Re: Kein Ton ! Hilfee !

kannst doch in wintv die sound source einstellen, also über was der sound kommt. ist bestimmt verändert worden auf mic oder so. sollte wohl line in sein und dscaler hat die einstellung verändert. evtl auch mal in der soundsteuerung von windows gucken, ob da alles richtig gesetzt ist.

mfg firexs
 
Zurück
Oben