Redakteur

Post Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar

Bungie bietet seit Kurzem kostenlose Probeversionen des MMO-Shooters Destiny an. Diese sind als „Trial“ für PlayStation 4 und Xbox One oder als „Demo“ für PlayStation 3 und Xbox 360 im Xbox Store oder PlayStation Store als Download verfügbar.

Zur News: Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar
    MfG
    Micha

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Destiny als Demo für alle Plattformen verfügbar

So So '' alle Plattformen ''...
    wenn ich mich recht erinnere gehört der PC auch zu dieser '' Plattform ''

Lieutenant

@Alex

das war auch mein Gedanke als ich "alle" gelesen habe und wurde nun schwer enttäuscht

Ensign

AW: Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar

Das mit "alle" würde ich aber mal wieder streichen...

Ansonsten; 20 GB für eine Demo ist schon eine Nummer.

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

Geb euch Recht, das suggeriert eine PC-Version. Alle " bisher unterstützten Plattformen" müsste es sonst genauer heißen. Ich habs jetzt einfach in "Xbox und PlayStation" geändert.

@Sarow: Die Trial mit 20 GB umfasst schon alle Dateien der Vollversion. Per Menü soll man dann einfach umsteigen können, sofern man es kauft.
    Geändert von MichaG (19.11.2014 um 18:29 Uhr)
    MfG
    Micha

Lieutenant

Zitat Zitat von Sarow Beitrag anzeigen
    Ansonsten; 20 GB für eine Demo ist schon eine Nummer.
    Ich frage mich nur wo die herkommen, das volle Spiel bietet ja schon kaum Content
    Intel Xeon E3-1231v3 | Radeon R9 380X Powercolor Myst Ed.
    bequiet! System Power 7 450W | TR Macho 120
    ASRock H87 Pro4 | CT Antiphon

Captain

Also entweder die Spielerzahlen brechen ein und man muss nun neue Spieler werben, oder man versucht nochmal einen großen Schwung Kopien zuverkaufen. Natürlich kann auch beides der Fall sein.
    Sonst hätten sie eine Demo früher angeboten. Gerade für Leute die keine Zeit hatten in den Beta-Phasen zu spielen.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

Mr. Avatar 2012
    Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein

Die Demo werde ich sicher nochmal testen, allerdings hat mich die Beta schon nicht überzeugt.
    Naja mal schauen, wenn dann eh erst nach Halo TMC.
    Zufriedener MAC, PC, Xbox One X, PS4 und N3DS_XL Besitzer, ich bin unparteiisch

Applehardware: iMac Retina 5k Late 2014 mit i7 + 3TB FD, MacBook Pro Retina 15" Late 2016, MacBook Retina 12" Silber,
    ​Mac Mini Mid 2011, iPad Pro 256GB 4G Gold, iPad Pro 12,9" 128GB 4G Silber, iPhone 8+ 256GB SG, Apple Watch 42mm Milanaise

PC: Ryzen 1700X, GA-AB350M Gaming 3, 16GB DDR4, GTX 980Ti Super Jetstream, 750GB SSD, Define Mini C, Cooler Master G550M

Lt. Junior Grade

Schade das die so groß ist. Bei meiner DSL2000 Leitung dauert mir das zu lange.

Aber schön das es mal wieder eine Demo gibt.

Lieutenant

Laut Gamersglobal soll die Demo für die PS4 doch nicht in Deutschland kommen. Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich nichts unter Demos zu sehen.
    Unter den zu kaufenden Games war aber Destiny für 0,00 Euro. Laut Beleg von Sony habe ich jetzt die Vollversion. Da bin ich gespannt, wenn der Download fertig ist.

Cadet 4th Year

Auf der PS3 habe ich zwar die "Box" Testversion auswhlen können, finde dann aber nur die Vollversion zum Download.

Lt. Junior Grade

Destiny ist leider mehr als langweilig muss ich sagen, es ist immer der gleiche Rotz. Man schickt seinen komischen Geist an einen Rechner und der braucht dann "lustigerweise" ewig um da irgendwas zu machen und in der Zeit muss man die ewiggleichen Mobs niederprügeln.
    Damit es nicht langweilig wird, kommen dann auch noch richtig schön viele damit man sich da durchsterben kann.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz 4C/8T | AMD MSI 7950 Boost @ 1,1Ghz | BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win 8 Pro 64Bit

@PS4

Lieutenant

Boah, ist das bei Sony alles langsam. Die Downloads sind mit einer 100Mbit-Leitung extrem zäh. Insgesamt fühlt sich der Store an wie vor Jahren zu PS3-Zeiten. Da war der Spaß aber wenigstens kostenlos.

Lt. Commander

Hmm, das Game ist für mich bisher trotzdem die Enttäuschung des Jahres... Hab mich riesig gefreut (weil Bungie und so...) und dann sowas. Hab die Kampagne nach 1 Monat trotz wenig Spielzeit druchgehabt und der PvP find ich enttäuschend... Somit, nein danke, die DLCs lass ich hier aus; ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug andere sogar gute Spiele.

Somit wird die Demo wohl eine Spielzeit (bis lvl7) von geschätzt 40 Minuten haben... Gute Taktik, denn bis dort ist das Spiel sogar noch einigermassen gut.
    • Desktop PC: AMD 1700X @ 3.9Ghz | ASUS 1080 Strix | Fractal R5 | 32GB Ram | Windows 10 Edu
    • Server: Xeon E3 -1230V5 | Asus P10S-M | unRaid 6.2 | 50TB Parity Secured Storage
    • HTPC: i5-4460 | Silverstone Raven | R290 Vapor-X | Windows 10 Edu
    • Portable: Dell Inspiron 7559 (i7+960m) | Microsoft Surface 4 Pro | LG G6
    • Home Cinema: Onkyo TX-NR555 | Jamo S 608 HCS 3 | LG OLED 55C6V
    • Gaming: Xbox One | Xbox 360S | Wii U | PS4 Pro

Lieutenant

Zitat Zitat von RedXon Beitrag anzeigen
    Hmm, das Game ist für mich bisher trotzdem die Enttäuschung des Jahres... Hab mich riesig gefreut (weil Bungie und so...) und dann sowas. Hab die Kampagne nach 1 Monat trotz wenig Spielzeit druchgehabt und der PvP find ich enttäuschend... Somit, nein danke, die DLCs lass ich hier aus; ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug andere sogar gute Spiele.

Somit wird die Demo wohl eine Spielzeit (bis lvl7) von geschätzt 40 Minuten haben... Gute Taktik, denn bis dort ist das Spiel sogar noch einigermassen gut.
    Das will ich mal sehen wie du von LVL 0 auf LVL 17 in 40 Min spielst ...
    Das Game ist das ERSTE MMO für eine Konsole und erst der Anfang, sicherlich ist es kein SOLO game, ohne raidgruppe ist das Game für viele nach einer gewissen Zeit langweilig.
    Grösster Shit des Jahres ist für mich COD ... da war ja das GHOST letztes Jahr viel Besser

Lt. Commander

Das die Spielerzahlen einbrechen wundert mich nicht.

Das liegt, zumindest bei mir, daran, das sie bereits einen Nachfolger, sprich einem richtigen Destiny 2, angekündigt haben ohne ihre vorherigen Versprechen umzusetzen.
    Zudem ist der Raid Vault of Glas einfach nur frustrierend und zu langwierig. 7 Stunden pro Woche nur dafür, ich weis das es auch deutlich schneller in einem festen Team (Wie soll man denn eines finden ohne Chatfunktion etc?) geht, kann ich einfach nicht so oft aufwenden.
    Geändert von Dante2000 (19.11.2014 um 21:02 Uhr)
    Meine Hardware: PS1, PS2, PS3, PS4, N64 & Mein PC

Banned

Merke; Konsolen sind keine PCs und PCs keine Spieleplattform. ☺

Ensign

Zitat Zitat von Trackerus Beitrag anzeigen
    Das will ich mal sehen wie du von LVL 0 auf LVL 17 in 40 Min spielst ...
    (...)
    Zitat Zitat von RedXon Beitrag anzeigen
    (...)
    Er hat Level sieben, nicht Level siebzehn, geschrieben.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von ThaLowPro Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wo die herkommen, das volle Spiel bietet ja schon kaum Content
    Lol, da hast du allerdings recht

Ensign

Na endlich, finde es eine super Sache endlich eine Demo antesten zu können um mich dann zu entscheiden.