• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Bungie bietet seit Kurzem kostenlose Probeversionen des MMO-Shooters Destiny an. Diese sind als „Trial“ für PlayStation 4 und Xbox One oder als „Demo“ für PlayStation 3 und Xbox 360 im Xbox Store oder PlayStation Store als Download verfügbar.

Zur News: Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar
 
So So '' alle Plattformen ''...
wenn ich mich recht erinnere gehört der PC auch zu dieser '' Plattform '' ;)
 
Das mit "alle" würde ich aber mal wieder streichen...

Ansonsten; 20 GB für eine Demo ist schon eine Nummer.
 
Geb euch Recht, das suggeriert eine PC-Version. Alle " bisher unterstützten Plattformen" müsste es sonst genauer heißen. Ich habs jetzt einfach in "Xbox und PlayStation" geändert. ;)

@Sarow: Die Trial mit 20 GB umfasst schon alle Dateien der Vollversion. Per Menü soll man dann einfach umsteigen können, sofern man es kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarow schrieb:
Ansonsten; 20 GB für eine Demo ist schon eine Nummer.

Ich frage mich nur wo die herkommen, das volle Spiel bietet ja schon kaum Content :daumen:
 
Also entweder die Spielerzahlen brechen ein und man muss nun neue Spieler werben, oder man versucht nochmal einen großen Schwung Kopien zuverkaufen. Natürlich kann auch beides der Fall sein.
Sonst hätten sie eine Demo früher angeboten. Gerade für Leute die keine Zeit hatten in den Beta-Phasen zu spielen.
 
Die Demo werde ich sicher nochmal testen, allerdings hat mich die Beta schon nicht überzeugt.
Naja mal schauen, wenn dann eh erst nach Halo TMC.
 
Laut Gamersglobal soll die Demo für die PS4 doch nicht in Deutschland kommen. Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich nichts unter Demos zu sehen.
Unter den zu kaufenden Games war aber Destiny für 0,00 Euro. Laut Beleg von Sony habe ich jetzt die Vollversion:). Da bin ich gespannt, wenn der Download fertig ist.
 
Auf der PS3 habe ich zwar die "Box" Testversion auswhlen können, finde dann aber nur die Vollversion zum Download.
 
Destiny ist leider mehr als langweilig muss ich sagen, es ist immer der gleiche Rotz. Man schickt seinen komischen Geist an einen Rechner und der braucht dann "lustigerweise" ewig um da irgendwas zu machen und in der Zeit muss man die ewiggleichen Mobs niederprügeln.
Damit es nicht langweilig wird, kommen dann auch noch richtig schön viele damit man sich da durchsterben kann.
 
Boah, ist das bei Sony alles langsam. Die Downloads sind mit einer 100Mbit-Leitung extrem zäh. Insgesamt fühlt sich der Store an wie vor Jahren zu PS3-Zeiten. Da war der Spaß aber wenigstens kostenlos.
 
Hmm, das Game ist für mich bisher trotzdem die Enttäuschung des Jahres... Hab mich riesig gefreut (weil Bungie und so...) und dann sowas. Hab die Kampagne nach 1 Monat trotz wenig Spielzeit druchgehabt und der PvP find ich enttäuschend... Somit, nein danke, die DLCs lass ich hier aus; ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug andere sogar gute Spiele.

Somit wird die Demo wohl eine Spielzeit (bis lvl7) von geschätzt 40 Minuten haben... Gute Taktik, denn bis dort ist das Spiel sogar noch einigermassen gut.
 
RedXon schrieb:
Hmm, das Game ist für mich bisher trotzdem die Enttäuschung des Jahres... Hab mich riesig gefreut (weil Bungie und so...) und dann sowas. Hab die Kampagne nach 1 Monat trotz wenig Spielzeit druchgehabt und der PvP find ich enttäuschend... Somit, nein danke, die DLCs lass ich hier aus; ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug andere sogar gute Spiele.

Somit wird die Demo wohl eine Spielzeit (bis lvl7) von geschätzt 40 Minuten haben... Gute Taktik, denn bis dort ist das Spiel sogar noch einigermassen gut.

Das will ich mal sehen wie du von LVL 0 auf LVL 17 in 40 Min spielst ...
Das Game ist das ERSTE MMO für eine Konsole und erst der Anfang, sicherlich ist es kein SOLO game, ohne raidgruppe ist das Game für viele nach einer gewissen Zeit langweilig.
Grösster Shit des Jahres ist für mich COD ... da war ja das GHOST letztes Jahr viel Besser ;)
 
Das die Spielerzahlen einbrechen wundert mich nicht.

Das liegt, zumindest bei mir, daran, das sie bereits einen Nachfolger, sprich einem richtigen Destiny 2, angekündigt haben ohne ihre vorherigen Versprechen umzusetzen.
Zudem ist der Raid Vault of Glas einfach nur frustrierend und zu langwierig. 7 Stunden pro Woche nur dafür, ich weis das es auch deutlich schneller in einem festen Team (Wie soll man denn eines finden ohne Chatfunktion etc?) geht, kann ich einfach nicht so oft aufwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackerus schrieb:
Das will ich mal sehen wie du von LVL 0 auf LVL 17 in 40 Min spielst ...
(...)

RedXon schrieb:
(...)
Somit wird die Demo wohl eine Spielzeit (bis lvl7) von geschätzt 40 Minuten haben... Gute Taktik, denn bis dort ist das Spiel sogar noch einigermassen gut.

Er hat Level sieben, nicht Level siebzehn, geschrieben.
 
ThaLowPro schrieb:
Ich frage mich nur wo die herkommen, das volle Spiel bietet ja schon kaum Content :daumen:

Lol, da hast du allerdings recht :D
 
Na endlich, finde es eine super Sache endlich eine Demo antesten zu können um mich dann zu entscheiden.
 
Zurück
Oben