News Cooltek GT-01 und GT-02 mit geschlossener Front

Optisch leider ein grauß, sieht aus wie das Cockpit eines Autos aus den 90ern :freak:
Aber funktional ist es, bietet alles was man so braucht.
Für den Preis echt nicht verkehrt wenn es günstig und funktional sein muss. Dazu noch ein paar mal die guten und sehr günstigen Cooltek Silent Fans.
 
Optisch leider ein grauß, sieht aus wie das Cockpit eines Autos aus den 90ern :freak:

Sehe ich auch so ähnlich, und der Innenraum bietet auch nichts besonderes, ist aufgbaut wie die meisten andern auch.
 
Optisch auch nicht mein Fall, lieber unaufgeregte schlichte Gehäuse.
 
Ich finde es ebenfalls Maximal Prakmatisch....schön ist das Gehäuse nicht.

Aber vlt. bin ich auch schon aus dem Alter raus, in dem ich Coole "Gaming" gehäuse geliebt habe....
Mittlerweile habe ich ein wunderschönes schlichtes gehäuse (Corsair Carbide 330R)würde mir nie mehr so ein Gehäuse kaufen ala News.

Aber wem es gefällt wird auf jeden fall gut bedient mit den Funktionen und dem Preis.
 
Finde es von innen recht solide, von außen ist es natürlich Geschmackssache(meins ist es überhaupt nicht), aber bei 30€ kann man nicht meckern. Was bekommt man denn sonst für 30€?
 
Bei "geschlossener Front" hatte ich ganz andere Vorstellungen als das was hier präsentiert wird. :D

Also mein Fall sind sie nicht, weder optisch noch technisch.
 
Hässlich
 
In weiß siehts ja noch ganz annehmbar aus (obwohl die Abdeckung des 3,5" Schachts die Optik zerstört), aber in schwarz einfach nur potthässlich das Ding.

Dass Designer solcher Krankheiten nicht während der Konzeptionsphase schon einen Würgereiz bekommen, erstaunt mich immer wieder.
 
Bin ich der einzige der auf "schlichte" und cleane Gehäuse steht?
Deep Silence z.b.. Stark finde ich auch die Phanteks Enthoos (vor allem Primo), kombination aus schlicht mit ein paar Highlights
 
Ich bin eigentlich eher ein Pragmatiker. Mein Corsair 540 Air ist auch ein eckiger Klotz, aber das Cooltek ist wirklich von vorne ein hässliches Entlein, da schaut man hin und technische Details interessieren dann kaum noch - Next!
Ergänzung ()

Scythe1988 schrieb:
Finde es von innen recht solide, von außen ist es natürlich Geschmackssache(meins ist es überhaupt nicht), aber bei 30€ kann man nicht meckern. Was bekommt man denn sonst für 30€?

Ich hab mir (als Bastelgehäuse bzw. für schnelle Umbauten und weil ich eine lange Grafikkarte schnell unterbringen wollte)
für 28€ dieses hier gegönnt:

Sharkoon VG4-W
hat 2x USB 2.0 + 2x USB 3.0 vorne (fand ich wichtig)
Netzteil unten einbaubar
Mainboard Loch für Kühlereinbau
ausreichend lange Kabel bei HDAudio und USB Anschluss
sogar recht brauchbares Kabelmanagment innen durch viele Einlässe inkl. WAKÜ Löcher oben-hinten
innen lackiert in versch. wählbaren Farben
gibts mit und ohne Fenster
2x recht leise Lüfter vorinstalliert

Top Preis, kaum schlagbar, einziger Minuspunkt dem Preis geschuldet - sehr! dünne Bleche rundum, dafür wiegts auch dann nix.
Trotz der dünnen Bleche lassen sich eine Menge HDDs einbauen (auch 2.5 Zoll ohne Adapter) ein Wechselslot für 3.5 in 5.25 ist auch dabei,
nichts vibriert oder erzeugt komische Schwingungen und es gibt alles an Schrauben dazu was man so braucht.
Wie gesagt, die Blechstärke ist Mist, dafür gibt es aber wenig Gewicht, keine scharfen Kanten im Gehäuse und eine saubere Lackierung inkl. Lüfter.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn es besonders günstig sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben