Probleme mit der Installation von Virtual Cloone Drive

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Hi Folk!

Eines vorne weg: Da VirtualCloenDrive auf der deutschen HP von Elby erhältlich ist sollte die Software nicht illegal sein, falls doch -> Thread löschen ;)

Also vorgestern wollte ich mal wieder VirtualCloneDrive auf den aktuellsten Softwarestand bringen doch leider bricht jedesmal das Setup mit folgender Fehlermeldung ab (siehe Anhang)

Die komplette Deinstallation und löschen sämtlicher Regestryeinträgen hilft nichts.
Wie kann ich VCD nun wieder installieren, benötiges es da ich eine Iso (Inhalt) auf ne DVD Brennen soll
 

Anhänge

  • vcd.jpg
    vcd.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 229
Um den Inhalt einer Imagedatei auf ein Medium zu befördern, brauchst du die Imagedatei nicht erst als Laufwerk mounten. Jedes gängige Brennprogramm bietet dazu eine Option an, z.B. unter Nero "Image brennen" zu findem in einem der Menüs oben.
 
Deinstalliere es im abgesicherten Modus, oder stell in den Optionen ab, das das Drive automatisch gestartet wird beim Systemstart.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben