• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch verbessert Matchmaking der Halo Master Chief Collection

Patch verbessert Matchmaking der Halo Master Chief Collection

Bei dem was man so hört, kann er es nur verbessern. Ewiglange Queues und dann startet ein Match mit 8 Spielern und die Teams sind 1v7. Ist ja auch nicht das erste mal das Halo damit zu kämpfen hat.
 
Hoffen wir mal das Beste...bislang hat die Kampagne mich bei Laune gehalten, spätestens am WE würde ich aber auch gerne mal ne Runde Multiplayer spielen.
 
Ausgerollt wird das Update am Nachmittag des 20. November in der Zeitrechnung der US-amerikanischen Westküste. Nutzer in Europa wird der Patch demnach mit neun Stunden Verzögerung, also am Freitag erreichen.


Gibs ne Zeitangabe; Nachmittag um 15.00 Uhr oder wann + 9 Stunden..könnte der Patch schon nach 12 heute Nacht verfügbar sein...lol
 
bazooExcalibur schrieb:
Gibs ne Zeitangabe; Nachmittag um 15.00 Uhr oder wann + 9 Stunden..könnte der Patch schon nach 12 heute Nacht verfügbar sein...lol

PST ist MEZ -9 Stunden...also rechne ich mal zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr mit dem Patch...was aber auch schon Freitag ist ;)
 
Nein es gibt keine genaue Zeitangabe. Sonst hätten wir sie erwähnt ;)
 
kommt mir einfach zu spät, hatte mir das Spiel zum release geholt, als Download bei MS.

nach 3 Tagen frust mit dem Multiplayer einen Umtausch erstritten, die Story muss ich nicht spielen die kenn ich auswendig, wollte mal ein anderes Mutliplayergame und das war es einfach nicht.

Back to Topic: ich hoffe die haben auch wirklich einen guten Patch hingestellt.
 
Zurück
Oben