Total Commander?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Leute !

Benutzte den TC. JEtzut will ich aber ein Programm entpacken und er sagt mir bevor er entpackt folgende Meldung:


Kann externes Packprogramm nicht finden. Sie müssen einen externen Packer installieren und konfigurieren, um dieses Archivformat zu bearbeiten.



Ich habe Win Ace drauf. Habe bei WinAce geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Danke im voraus.
 
Hi,

du mußt unter Konfigurieren->Einstellungen->Packer für das Format direkt auf die exe deines Packers verweisen, in deinem Fall dann die WinAce.exe.

MfG
 
Du musst den Packer konfigurieren, siehe Anhang, stell den Pfad her zu dem Packprogramm (Winace.exe), dann wird zum entpacken Winace benutzt, wenn der Haken bei internen Packer gesetzt ist, wird erst versucht die Datei mit dem internen Packer zu entpacken, wenn es fehlschlägt wird Winace geladen.
 

Anhänge

  • Packer.png
    Packer.png
    14 KB · Aufrufe: 259
geh in TC auf Konfigurieren / Einstellungen / Packer
dort kann du für jedes Archiv z.B. RAR einen anderen Packer angeben


PS: :( viel zu spät
 
Zurück
Oben