News Deutsche LG G3 erhalten Android 5.0 Lollipop nächste Woche

Vielleicht hat Samsung sich mit seiner Produktvielfalt ein bisschen übernommen...
 
HTC 90 Tage später... Das bedeutet + Telekom Verzug 102 Tage ahh gut nur noch knapp ein halbes Jahr warten. :D
 
Und bei meinem S4 steht es noch nicht mal offiziell fest, ob und wann es ein update bekommt. 4.4.3 läuft aber zum Glück ganz gut bei mir.
 
Eusterw schrieb:
Vielleicht hat Samsung sich mit seiner Produktvielfalt ein bisschen übernommen...

Wenigstens gibt es Videos vom S5, S4 und Note 3 mit 5.0 zu betrachten ;) Angaben nach sollen die Anfang Dezember erscheinen! DH man kann noch 2014 mit 5.0 rechnen.

Was Produktpflege angeht, kannst du ja mal schauen wie das S3 verglichen zum damaligen Konkurrent Optimus 4X schlägt. ( Spoiler: 4.3 gegen 4.1.2 ;) )

Wer aber bei Samsung hofft dass alle Modelle geupdated werden, dem ist nicht zu helfen! Bei den S und Note Modellen +/- 2 Jahre, den Minis +/-1 Jahr, bei den anderen Modellen kann man ein Update als Riesengeschenk ansehen.
 
man kann es sich ja auch so draufziehen...

also wayne ...
 
Mit der Update-Geschwindigkeit sieht's ja mittlerweile richtig gut aus, dann hat die Preview sich wohl gelohnt!
 
Samsung bringt das Android 5.0 Update auch im Dezember raus?
Bleibt mal auf dem Teppich, so ist es für alle Besitzer am Besten.

Mein Nexus 5 läuft nämlich noch nicht so prall ...
Das S5 hat man ja schon vor "Monaten" mit Android 5.0 gesehen und das sie sich so lange Zeit lassen ist aus meiner Sicht ein gutes Zeichen.
 
Wenn LG das Update ordentlich hin bekommt, können sich Samsung, Sony und HTC mal eine Scheibe abschneiden. Bin aber gespannt wann das G2 ein Update bekommt. Nur das Spitzengerät ist auch mist.

Da 4.4.X sehr gut läuft, brauch ich nicht unbedingt direkt ein Update. Mein N7 benutzte ich deswegen ja auch nicht mehr oder weniger. :lol:
 
Hi,

Mein Nexus 5 läuft nämlich noch nicht so prall ...

Warum was passt nicht wenn man fragen darf?

@Topic

Löblich, dass die Hersteller näher an die Google Updatetermine ran kommen, Luft nach oben ist aber - gelinde gesagt - noch reichlich vorhanden.

VG,
Mad
 
Samsung verspielt es sich immer mehr bei den Usern

wenn das so weiter geht war das S4 das letzte Smartphone von denen
 
Mein G3 Hat schon ne ganze weile 5.0
 
Samsung verspielt es sich immer mehr bei den Usern

LG steht einfach unter Zugzwang, denn sie haben sich die letzten Jahre den Ruf aufgebaut, Geräte gar nicht oder nur sehr spät zu updaten, während Samsung seine Topmodelle immer einigermaßen aktuell hielt und meist etwa so nach 3-5 Monaten zu updaten.

Einen versauten Ruf wieder aufzubauen dauert sehr viel länger, als einen guten Ruf zu verspielen.
 
ist doch lattenhagen, ob ein Update nun 2 Wochen früher oder später kommt. Wenn man keine anderen Sorgen hat, ist doch alles ok. LG brauchte früher Jahre für Updates (LGOS). Das war noch richtig ärgerlich.
 
Mei LG3 ist nach zwei Wochen nicht mehr angegangen, bei MediaMarkt reklamiert, die müssen es einschicken dauert ca. zwei Wochen. Hoffe dass alle Mängel mit dem Update behoben werden ;-)
 
Diese News bestätigt meine Entscheidung mir im August das LG G2 32GB für ~300€ geholt zu haben.... ;-)
klar das G3 wird zuerst bedient.... macht aber nix, solange auch das "alte" G2 noch bedient wird...
 
Tss...5.0 läuft schon bei diversen Drittherstellern, Google selbst kriegt es aber nicht gebacken das Update endlich mal als OTA für die eigenen Geräte zu verteilen. Werde wohl noch paar Wochen warten müssen um aufm Nexus 7 und Nexus 4 Lollipop zu haben, denn für manuelles Updaten hab ich nicht die Zeit und die Nerven....
 
Also mein Nexus7 (erstes modell) hat vorige Woche lolipop ota bekommen. Hatte nur das Problem das nach dem Update einige apps nicht richtig funktionierten, und die Internetverbindung immer wieder abbrach.
Einfach auf werkseinstellung zurück, apps von Hand installiert nun läuft alles ohne ein einzigen Mangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben