Software/fragmente lassen sich nicht ernfernen

peggelen

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
55
hallo erstmal,

hab da n kleines problem. wollte mir mal bitdefender anschauen (bisher anivir) und habs installiert. war nicht so prickelnd und habe es am nächsten tag deinstallieren wollen. dabei ist der rechner abgeschmiert. nach dem neustart ging fast garnichts mehr, alles sehr laaaaahm.
bekomme die rest von dem programm nicht mehr entfernt. die dienste hab ich in der msconfig deaktiviert und die mühle läuft soweit wieder. jedoch kann ich den rest nicht entfernen. z.b. eine dll, auf die der zugriff verweigert wird. die installation bzw. deinstallation scheint noch irgenwo zu hängen. habs neu installiert bzw. repariert. aber als ich es wieder entfernen wollte, ist der recner wieder abgeschmiert? kann mir jemand ein tipp geben, wie ich den rest von bitdefender vom rechner runter bekomme?

danke

gruss peggelen
 
Welches Windows hast du?
Systen-Wiederherstellungspunkt erstellt?

Wird die dll vl noch via svchost gestarter?

Baumi
 
mit dem wiederherstellungpunkt hab ich es schon versucht, 2 versuche sind gescheitet.
das zweite müsstest du mir erläutern.

gruss
 
xp sp2 - mit dem wiederherstellungpunkt hab ich es schon versucht, 2 versuche sind gescheitet.
das zweite müsstest du mir erläutern.

gruss
 
in einem solchen fall versuch ich i.d.r. das programm nochmal in den selben ordner zu installieren. dann halt noch mal deinstallieren. oft klappt das schon. allerdings jetzt, wo du's schon über den wiederherstellungspunkt versucht hast.. keine ahnung ob das jetzt noch klappen kann... ;)

greetz, gogoland2002
 
Zurück
Oben