NEU bei Caseking: Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt!

Aktuell ist noch nichts erfolgt. Die Bearbeitung dauert ca. 3-5 Werktage und du solltest schon bald eine Benachrichtigung erhalten, wobei sich die Bearbeitung aufgrund der Feiertage momentan ein wenig verzögert.

Gruß,
Eddi
 
Erhalte ich denn eine E-Mail, sobald sich etwas tut, oder kommt dann die Ersatzkarte respektive Gutschrift einfach?
 
Hallo Eddi,
da Du nach wie vor mein bislang einziger kompetenter Caseking-Kontakt bleibst, muss ich mich leider nochmals mit einer Frage an Dich wenden, obwohl man solche Dinge normalerweise am besten telefonisch klärt. Leider fühlt sich keiner bei euch für diesen Fall zuständig: Die Grafikkarte, über die wir bereits sprachen, ist mittlerweile zurückgekommen. Zwar habt ihr sie an die Rechnungsadresse, statt an Lieferadresse geliefert, aber gut, sei es drum...
Meine Frage ist nun aber, wie ich Deiner Meinung nach verfahren soll, wenn der Fehler von eurem Mitarbeiter nicht festgestellt wurde und ich nun die Grafikkarte mit demselben Defekt nun wieder hier in meinem PC habe.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Deine Mühe und beste Grüße
 
Hi p00litzer,

im Beleg wurde vermerkt, dass nach dem Test kein Fehler festgestellt werden konnte. Es ging um das "Lüfter-Klappern", richtig?

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, darum geht es und es ist in den im RMA-Dokument von mir beschriebenen Situationen weiter mehr als deutlich vernehmbar.
 
Hi p00litzer,

bitte die Grafikkarte nochmal einsenden: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Sorry für die Umstände, allerdings hat ein neuer Mitarbeiter deinen Fall überprüft und die Grafikkarte "nur" Senkrecht in Betrieb genommen. :p Der Fehler scheint aber nur in der Horizontalen reproduzierbar zu sein.

Gruß,
Eddi
 
Ich habe die Grafikkarte in meinem Silverstone HTPC ebenfalls senkrecht eingebaut. Daran liegt es nicht. Vermutlich hat er das Rattern nicht reproduzieren können, da er nicht in dem Tool von Gigabyte die Drehzahl eingestellt hat, bei der es auftaucht. Ich werde einfach diesmal dazu schreiben, wie man den Fehler einfach festellen kann.
In jedem Fall jedoch vielen Dank für Deinen Einsatz!
 
Hallo Eddi

Sorry wenn ich mich hier auch mal melden muss. Ich habe meine Zotac Grafikkarte mit Lüfterschaden letzten Dienstag zu Euch geschickt. Schadensmeldung an Euch Donnerstag vor Ostern. Email mit RMA Nummer und Rücksendeschein? = 0. Daher auf meine Kosten an Euch verschickt. Da ich den Postschein verlegt habe, kann ich nicht nach der Karte suchen.
Von Caseking-Service bisher keine Nachricht zum Erhalt/Verbleib/Vorgehen/Tausch oder was auch immer. Kannst DU mir bitte etwas zum aktuellen Status schreiben? Danke!

Die Bestellnummer war : 1075863

mfg Th. Holzmann-Himmelreich
 
Moin,
das Problem ist, dass uns leider von dir keine Tracking bzw. Paketnummer vorliegt. Das verzögert es enorm, dass wir dein Paket zuweisen können.
Aber ich sprech mal mit der Reklamation drüber, was gemacht werden kann.
 
Hallo Caseking-Paul

Erstmal Danke für Deine schnelle Antwort! Gute Nachrichten von meiner Seite: wir habe den Paketschein gefunden. Meine Frau hatte ihn noch. Der Sendecode der Post : JJD1405081185462.
Zugestellt am Do, 20.04.17 14:10 an Herr Auer. Damit sind wir schon ein Stück weiter!

mfg Th. Holzmann-Himmelreich
 
Sind wir auf jeden Fall. Ich leite das mal so weiter und hoffe, dass sich das Paket schnell genug zuordnen lässt.
Es ist nämlich tatsächlich ziemlich kritisch, Pakete zu uns zu senden, ohne einen Vermerk im zugehörigen Konto zu haben. Darum immer mit uns sprechen, selbst wenn es länger dauert spart man sich damit ziemlich viel hin und her.

Aber wie gesagt, ich schau mal, dass wir die Thematik schnell genug beheben können. :)
 
Ich denke, bei der Größe von Caseking und den Rückläufern gibt es beim Service einiges zu tun.

Mfg Thomas Holzmann-Himmelreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich habe mir die ganze Sache jetzt zusammen mit der Reklamationsabteilung angesehen und muss leider sagen, dass du am 19.04 sogar eine Rückantwort, gefolgt von einem Rücksendeschein von uns an deine im Kundenkonto hinterlegte Mail Adresse bekommen hast.

Wir werden jetzt mal versuchen, das Paket von dir bei uns zu finden und du bekommst von uns bescheid, sobald dies der Fall ist. :)
 
Hallo Paul

Danke für den Service. Allerdings überlege ich, ob ich über solch Witze von Euch noch lachen kann.

1. Auf meine Schadensmeldung erhielt ich nur die Email :

" Ihre Kontaktanfrage
Sehr geehrte/r Caseking-Kundin/Kunde,

Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird in Kürze bearbeitet werden. In der Regel erfolgt eine Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden.

Hinweis:
Im Fall einer berechtigten Reklamation oder im Falle eines Widerrufs (wenn der Warenwert über 40 Euro liegt), werden wir Ihnen innerhalb eines Werktages eine Paketmarke per Email zuschicken, die Ihnen den kostenfreien Rückversand ermöglicht. Sollten Sie keine Paketmarke erhalten, bitten wir Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren, da unfrei versandte Pakete leider nicht angenommen werden können.
Das maximal erstattete Porto beträgt bis 5 kg 6,99 Euro, bis 10 kg 8,49 Euro und bis 31,5 kg 14,99 Euro für Pakete (dies entspricht den aktuellen Kosten der DHL).
Die bereits angefallenen Versandkosten (Hinversand zum Kunden) werden im Falle eines vollständigen Widerrufs einer Bestellung erstattet.

Von Ihnen übergebene Daten: " ---> es gibt keine Nachricht mit RMA Nummern oder Beleg. Nur diese elektronische O8/15 Info. Bitte unterstellt mir nicht, Email´s zu übersehen. Gerade wenn ich auf Post von Euch warte!!!!! Letzte Woche Freitag habe ich, nach dem xx Telefongespräch mit der Bestellhotline, eine Email an Info@caseking.de senden sollen. Habe ich Antwort :

" Ihre Kontaktanfrage
Sehr geehrte/r Caseking-Kundin/Kunde,

Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird in Kürze bearbeitet werden. In der Regel erfolgt eine Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden.

Von Ihnen übergebene Daten:..." Ich habe noch keine Post dazu erhalten. Und 24 Stunden sind lange um!

2. " Sind wir auf jeden Fall. Ich leite das mal so weiter und hoffe, dass sich das Paket schnell genug zuordnen lässt.
Es ist nämlich tatsächlich ziemlich kritisch, Pakete zu uns zu senden, ohne einen Vermerk im zugehörigen Konto zu haben. Darum immer mit uns sprechen, selbst wenn es länger dauert spart man sich damit ziemlich viel hin und her. "

Wenn im Paket Rechnung, Bestellzettel, Schadensmeldungen (2fach), Kundendaten incl Nummer, meine Email mit der ersten Schadensmeldung, Telefonnummern von Handy und Festnetz beigelegt ist, warum zum Teufel kann man das Paket nicht zuordnen????? Ich habe das Paket so Versand wie von Euch ohne RMA gewünscht! Ich würde noch heute auf die RMA Nummer und den Aufkleber oder Code warten. Wie ich gerade lese, fehlt nicht nur bei mir nach Tagen die passende Email.
Bitte unterstellt mir nicht, Eure Anweisungen im Schadensfall gelesen zu haben. Ich habe dazu sogar noch 2mal mit der Hotline gesprochen. Der Service ist genau wie heute (bis eben 3 mal angeklingelt) nicht erreichbar. Ruft Euch einfach selber mal an. Ihr werdet sehen.

3. Wenn Ihr erst heute anfangt, meine Daten zu lesen, und noch nicht einmal wisst, wo Herr Auer das Paket abgelegt hat....was für ein Service! Was bedeute eigentlich bei Euch " Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!" Ab wieviel Wochen zählt bei Euch Wartezeit? Nur zur Info: mein Bruder hatte im letzten Jahr seine EVGA Service vom Hersteller. Montag angerufen und sofort per UPS abgeschickt. Dienstag lag die Karte bei EVGA für wenige Stunden. Donnerstag lag Ihm eine neue Austauschkarte vor. Ich dachte bei meiner Bestellung letztes Jahr, Ihr macht das ebenso....

Mal im erst: Findet Ihr diesen Service wirklich so gut? Ihr stellt Regeln auf, an die Ihr Euch nicht haltet. Telefonisch Unerreichbar. Man hat keine Info wo eigentlich sein Eigentum abgeblieben und der aktuelle Stand ist. Nur über ein anderes Forum kann man mit Euch in Kontakt treten. Hab Ihr sowas nötig? Falls ja, wird ich in Zukunft einen Bogen um Euch machen

mfg Holzmann-Himmelreich
 

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