News Xiaomi MIUI wird in Q1 auf Android 5.0 Lollipop umgestellt

Wow - Kalender und Rechner könnten auch direkt aus iOS stammen.
 
muhahaha, gleich die erste Troll-Antwort Samsung :D

Es wird sich niemand lumpen lassen, ob jetzt ein paar Wochen früher oder später.
 
@St1ng, gz hast MIUI nicht verstanden :)

Sehr löblich das die Jungs so schnell auf Lollipop umstellen, haben in Vergangenheit ja leider immer recht lange gebraucht
 
@St1ng: Xiaomi hat auch nie behauptet das nicht zu wollen ;-)

Ich persönlich finds klasse was diese anfangs so kleine Programmierergruppe mittlerweile auf die Beine gestellt hat.
 
ÉquipeTricolore schrieb:
Ich persönlich finds klasse was diese anfangs so kleine Programmierergruppe mittlerweile auf die Beine gestellt hat.

Sie werden ja auch von einem Smartphone Hersteller supportet der mehr Handys verkauft als Samsung.
 
Hoffentlich wird die Mi2-Reihe bei dem Update wieder mit einbezogen, bei Android 4.4 wurden pauschal nur die neuesten Modelle bedient.
 
D.h. dann wohl das man endlich auf ART umsatteln kann mit dem Miui V6. Zurzeit kriegt man das nur über umwege hin. Die entsprechende Auswahl in den Entwickleroptionen ist zurzeit nicht vorhanden obwohl V6 auf 4.4 basiert. Schaun ma mal
 
Tolles Image was haben, dazu noch top Geräte und Software. Wird der neue Marktführer werden. Zumindest für mich. ^^ Aber die Leute lassen sich halt von Samsung etc. blenden. Was die raus bringen ist manchmal echt eine Zumutung. Apple ist gut, hat aber doch sehr überzogene Preise.

-> Bin Xiami-Fan und mein nächstes wird entweder wieder ein Nexus, oder eins von denen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und genau die fehlenden Infos haben mich vom kauf des Mi Pads abgehalten.
Stattdessen wirds nun ein Samsung Tab S.
 
Top zufrieden mit meinem Mi4. Dank decuro.de ist die Software inzwischen auch in deutsch mit wöchentlichen Updates. Bei welchem "etablierten" Hersteller gibts das sonst?
 
Ja, vor allem wenn die Gerüchte stimmen, dass das MI5 im Juli weltweit gelauncht wird, wird Xiaomi wohl über kurz oder lang zum Hersteller Nummer 1 aufsteigen können. Logisch kann man argumentieren, dass es schlecht ist, weils aus China kommt etc. aber die anderen Handys kommen auch von dort, nur der Firmensitz ist halt woanders.
 
Zurück
Oben