Setupfehler 6005?

waldemar

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
103
Hallo liebe Gemeinde,
Beim Versuch das Setup von G-Data 2005 prof.auszuführen bekomme ich die Fehlermeldung
:fehler 6005-bitte alle Anwendungen beenden-temp ordner leeren.
Ich komm hier absolut nicht weiter,auf dem Rechner befindet sich keine weitere Antivierensoftware,nur Zonealarm als Firewall.G-Data lies sich aber sofort auf meinen Laptop installieren,will sagen,an der Software liegt es nicht.
Als Gegenmaßnahme hab ich sfc/scannow ausgeführt um die Systemdateien zu überprüfen,alles o.K.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Windows XP prof SP2
Asus A7N8X-E Deluxe
AMD 3200 + 400FSB
2X 512 MB Infinion DDR Ram
200 S-ATA maxtor
ATI Radeon 9800xt
Samsung DVD-RW
550 Watt SC Netzteil
 
waldemar schrieb:
...,auf dem Rechner befindet sich keine weitere Antivierensoftware, nur Zonealarm als Firewall....

Hast Du mal während der Installation die Firewall gekappt und zuvor den Temp-Ordner gereinigt?

Was sagt denn Deine Ereignisanzeige?

Gruß
scanni
 
Mit allen anwendungen beenden ist geminet wen du zb windows media player offen hast oder ein anderes prog. und entlere mal deine temp ordner
 
Hallo,
Alles schon gemacht,temp leer und Anwendungen laufen keine.
 
Zurück
Oben