Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

SkycladGuardian schrieb:
Ich würde mich auch gerne anmelden. Hab 'ne PN schon geschickt :)

Du bist dabei,
​habe die Daten weitergegeben :)
 
DerNiemand schrieb:
Im Januar würde ich auch gerne teilnehmen, wenn die Tour dann noch existiert :)

Ich hoffe das wird noch ein paar Jahre so bleiben :)
Hoffentlich dann bald in Version 2 mit neuen Schaltern ^^
 
Würde mich auch anmelden, wenn das MSTG wieder auf Tour geht :)

Habe es schon einmal gehabt, aber einige Kollegen wollen die Schalter mal ausprobieren...
 
Es ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde das Teil über Weihnachten reinigen, und ggf. neu bebildern etc.
Dann gehts wieder los und kommt natürlich direkt zu dir :)

​Werde hier dann auch eine neue Anmeldung eröffnen, dass es wieder sauber ist.
 
So,
MSTG wurde gerade gereinigt und hat eine kleine Inspektion bekommen ob noch alles funktioniert wie es soll :)
Jetzt kann die nächste Runde frisch gereinigt starten. abccba97 wird das Teil als erster erhalten.
Wer mitmachen will, einfach anschreiben!

​Auf dem Bild sieht man schön wie sauber die Tasten nach einem Ultraschallbad wieder werden können. Vielleicht war der ein oder andere ja abgeschreckt von den gelaserten Tasten ohne Infill und deren Schmutzanfälligkeit.
 

Anhänge

  • DSC_1697.JPG
    DSC_1697.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 488
Du kommst auf die Liste :)
 
Wäre auch dabei 👍🏻
 
Joneass ist dabei. MusicJunkie666 von dir brauche ich natürlich die PN wenn du mitmachen möchtest :)
 
Sehr gut...
Schonmal vorab zur Info 20.02 - 26.02. bin ich nicht im Lande
 
So mit etwas Verspätung geht das Paket heute zur Post und müsste morgen beim ersten Teilnehmer aufschlagen. Viel Spaß damit :)
 
Geht noch was? Ich würde auch gerne mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht noch was. Einfach PN mit deiner Adresse an mich schicken, dann kommst du auf die Liste.
​Es geht jetzt zum zweiten Teilnehmer
 
Würde auch gerne mitmachen :) hab mir den Mecha-Blog durchgelesen und würde gerne testen, möchte mir gerne ein Bild von Blue vs. brown vs. red machen. Zusätzlich würde ich das ganze noch mit einem Kollegen testen der sich auch für eine Mechanische Tastatur interessiert. (bei einem Kollegen getestet und war begeistert) :)

Werde natürlich die nächsten Tage auch hier aktiv dran sein um die Mindestanforderungen zu erfüllen, würde vorab schonmal eine PN mit den Daten schreiben. (leider erst seit heute angemeldet um aktiv mit zu schreiben :rolleyes:)

Hoffe das ist kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
 
Derzeit ist das Paket irgendwo unterwegs. Wir hoffen, dass es beim nächsten Teilnehmer noch eintrifft. Wird sich aber alles ein wenig verzögern. Gebe Bescheid, wenn es wieder weitergeht :)
 
Super Danke, hab mittlerweile noch mehr interessenten die sich das gerne mal ansehen würden ;-) (bzw. anfühlen)
 
Paket ist wieder aufgetaucht!!!
Weiter gehts :D
So schnell lässt sich unser kleines Bombenpaket nicht unterkriegen ^^
 
Zurück
Oben