Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Komodowaran ist jetzt auch auf der Liste. 4 Plätze haben wir noch frei.
 
5 Plätze, ich bin raus für die Runde, sry. :D Aber es ging alles so schnell, und so plötzlich. :O ^^
 
r3m4 schrieb:
Das ist gut zu wissen, wollte dem ersten eigentlich einen Eiersalat ungekühlt als Präsent beilegen... :king:

102-Totlach-Smilie.gif
 
So Jungs,
das Paket wird heute an Khaosprinz geschickt. Damit ist die Anmeldephase beendet und das MSTG wird in einem kleineren Kreis unter die Leute geschickt. So wird die Geschichte auch nicht so lange bis zur nächsten Runde dauern :)

Ich habe Das Paket ein wenig versteift und in einen angenehmeren Farbton gebracht. Es muss lediglich vorne mit zwei Klebestreifen gearbeitet werden um das Paket sauber zu verschließen. Einen davon links neben der Lasche zum öffnen und ein zweiter rechts daneben. So sollte es noch ein paar weitere Runden überstehen.
Habe euch die beiden Stellen mal in CAD kurz nachgezeichnet, dann als Protoyp 3D drucken lassen, schlecht abfotografiert und mit Paint anschließend retuschiert, dass es ersichtlich wird.

​Edit:
Habe die Liste jetzt erstmal aktualisiert. Die wird sich aber sicherlich während der Reise verändern, da ja irgendwie jeder hier meint Urlaub machen zu müssen während der Zeit ;-)
@Trimipramin: An dir wird ein Exempel statuiert was mit Leuten passiert die sich wieder abmelden. Ich habe deine Adresse! Ich könnte an deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen!
 

Anhänge

  • WP_20150601_002.jpg
    WP_20150601_002.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja gespannt. :D
Habe mir ja in der zwischenzeit eine Rapid-I mit Reds bestellt und bin nach wie vor begeistert, freue mich aber auch mal Switches abseits von "Mainstream Switches" wie Brown und Blue aus den Saturn/MediaMarkt-Tastaturen zu testen. :)

Das Paket schaut aber irgendwie leicht oversized aus. :D
 
Da ist ja auch ein Bombengerät drinne, dann darf das auch so aussehen.
Es geht ja auch wieder ins Ausland, vielleicht muss dann einer von euch zum Vorsprechen kommen :D
 
Soll das MSTG 2.0 eigentlich dann auch Topre bekommen?
 
Römer Tasten (heißen die so? weiss grad ned genau, sry..^^) wären ja auch nice. Einmal alle derzeitigen drinne haben, dass wärs.
 
Einzelne Romer G sind leider nicht erhältlich. Aber wir stehen im Kontakt zu Logitech diesbezüglich.
 
Na das klingt doch gut. :)
 
Häää, wat?! :D

Und warum sind die nicht einzeln erhältlich? Ham´s Angst das man sich ne eigene G910 baut? ^^
 
Da schau her:

PFtxvhA.jpg


rMPIpbA.jpg


Hab schon bisschen rumgedrückt, was mir sofort aufgefallen ist (ohne jetzt auf der ersten Seite spitzeln zu gehen): Der Red mit Dämpfungsring gefällt mir sehr gut (End Taste?)! :D

Danke nochmal für die Möglichkeit die unterschiedlichen Switches testen zu können, entsprechend ausgefülltes Formular + paar schönere Bilder folgen die Tage.
 
Hat der Trimi noch keine Post bekommen? :D

Ja die linken Tasten der 3 Standardschalter sind mit O-Ringen ausgestattet. Werde das auf der ersten Seite mal noch anbringen, wenn ich Muse habe :)
 
r3m4 schrieb:
Hat der Trimi noch keine Post bekommen? :D

Doch, hat er. Aber konnte gerade erst reinschauen. :D

Danke, dass du dennoch an mich gedacht hast. :) Vielleicht bin ich beim MSTG2 dabei.
 
Zurück
Oben