bei fast allen icq kontakten steht status nicht verfügbar

Hannibal77

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
204
hi
benutzte suse 9.3 und das mitgelieferte kopete um icq zu benutzen zukönnen habe dann meine daten wie pw icq nr. usw eingegeben danach hat sich die kontaktliste gefüllt aber es waren nur 3 kontakte in einem online modus und ein dutzend war offline beim rest steht staus nicht verfügbar aber diese kontakte sehen mich in ihrer kontaktliste ich kann auch mit denen chatten nur weiß ich nicht welchen status sie haben ob offline oder online usw
 
Dann sind sie wahrscheinlich unsichtbar unterwegs. Soll es geben damit einen nicht jeder zutextet.
Würde ich mal nachfragen ob es bei denen so ist!
 
dem ist nicht so von den meisten weiß ich das sie definitiv online sind und die anderen waren vorher nie unsichtbar
wenn die wirklich unsichtbar wären dann müsste ja bei status stehn offline und nicht status nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da habe ich nicht richtig gelesen... sry
 
Zurück
Oben