Desktop Uhr

michaelp

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
167
Ich suche eine Desktop Uhr, bei der man auch 2 verschiedene Uhren mit unterschiedlichen Uhrzeiten anzeigen lassen kann. (am besten digital) Denn 2 meiner Freunde gehen nächstes Jahr ins Ausland und da würd ich gerne immer wissen, wie spät es bei denen ist.
 
gibt ein weltzeit tool von ms, ist ganz ok, ist sehr klein und im tray, kann man so einstellen, das einem gewisse zeiten bei mouseover im tray angezeigt werden. give it a try! ;)

dl & screenshot:

http://www.winfuture.de/news,18630.html

zu langsam... :D
 
danke für eure tipps. das von microsoft ist gtu. aber ich find das samurize noch besser, weil ich die zeit dann direkt aufm desktop hab.
 
Hm, ihc kann samurize nicht installieren!?

Er bleibt bei 3 Strichen haengen... :(
 
Zurück
Oben