• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Nächster Ableger spielt in London

Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.
 
Schon geplant? Victory wird seid mehreren Jahren entwickelt. Triple-A-Serienfortsetzungen haben eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren (CoD), in aller Regel eher drei. Da wird parallel gearbeitet.
 
vanderjoke schrieb:
Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.

Was? Ubisoft hat immer mindestens drei Assassins Creed Titel in der Entwicklung. Wie willst du sonst bei 3-4 Jahren Produktionsdauer jedes Jahr ein neues bringen?
 
Wenn es ein anderes Studio macht können sie doch parallel weiter arbeiten am neuen, Montreal muss halt jetzt ranklotzen
 
Verstehe die ProUbisoft Moral nicht. Wenn die unfertige Games rausbringen sind bei denen die Prioritäten falsch verteilt. Außerdem ist ein Genre/Setting/Game irgendwann übersättigt wenn davon dauernd der selbe Aufguß neu rauskommt. Lieber nur alle 2-3 Jahre ein neues AC raus bringen aber dann ein fertiges mit sinnvollen Ergänzungen und Neuerungen anstatt jedes Jahr den selben mist mit neuen Texturen.
 
Sieht interessanter aus, als alle anderen AC's bisher. Zumindest vom Schauplatz.
 
vanderjoke schrieb:
Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.

War klar, dass so ein Kommentar kommt. Victory is doch schon seit Jahren in der Entwicklung - und das Studio welches daran bastelt hat doch mit Rogue und Unity z.B. garnichts am Hut.

Sollen die einfach garnichts tun und aufhören zu arbeiten, nur weil ein anderes Studio einen Bughaufen abgeliefert hat ?
 
Assassin's Creed: Nächster Ableger spielt in London

Sollte die Überschrifft nicht eher lauten:

Assassin's Creed: Nächster Ableger ruckelt und buggt in London!? :D
 
On nein, hört dass denn nie auf :freak:
Wann gibt es wieder Spiele die nicht nur auf Konsolen-Niveau ausgelegt sind?

Am schlimmsten empfinde ich den Animus-Mist dahinter.
Schon bei dem 1. Teil bin ich während des Tutorials und der Einführung inkl. den Klau eines Briefes (der nie geklappt hat) schon fast eingeschlafen. Die ewige um einen Herumwuseln der NPC Klone und das immer gleiche Klettern - selten bis nie kommt bis dieser Reihe etwas neues ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vanderjoke schrieb:
Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.

Ubisoft hat ja sicher nur ein Programmierteam das für alles zuständig ist *kopfschüttel*

Auch wenn ich London extrem geil finde, die Serie wird echt heftig gemolken!
 
Gott jetzt haben wir gerade die Werbeflut von AC Unity und FC4 überstanden jetzt kommt schon das nächste? Jedes Jahr n neuer Aufguss :freak:
 
So wie es aussieht kommen wir jetzt mit jedem AC näher an mein Lieblingszenario ran: Den 1 oder 2 Weltkrieg. Würde dann auch mal neue Kampfmittel dazu bringen. Seit AC2 sind es immer "nur" Schwert und ne Pistole. Vielleicht gibts 2016 dann mal nen MG-Assasinen :D
 
Mir gefällt dir Serie ebenfalls. - Aber aus guten Gründen kaufe ich mir die Titel immer rund 1 Jahr später.

Postman schrieb:
Wann gibt es wieder Spiele die nicht nur auf Konsolen-Niveau ausgelegt sind?

Die gibt es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach haben die alle ein Schaden... Gleich wie Hollywood. Nur noch Fortsetzungen. Ich will mal wieder was neues. Frisches. :D
 
Zurück
Oben