• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rise of Nations] Einheitenlimit 200 weiter erhöhen?

Doom-Zocker

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
55
Kennt irgend einer einen Patch oder eine andere Möglickeit um die Einheiten begrenzung von max 200 zu erhöhen.
 
Wenn du den Koloss von Rhodos baust, erhöht sich das Einheitenlimit soweit ich noch weiß um 50. Des Weiteren gibt es noch ein paar Technologien, die das Einheitenlimit erhöhen, aber mehr als 280 ist nicht drin und das packt auch nur ein Spieler. Ansonsten ist mir keine weitere Möglichkeit bekannt.
 
es gibt auch keine weiteren mglichkeiten, das sind ie einzigsten leider 280 ist nicht unbedingt viel :lol:
 
Naja, wenn man bedenkt, dass man am Ende Einheiten am laufenden Band produzieren kann, reicht das schon vollkommen aus, um Probleme bei der Übersicht zu bekommen wenn drei Fronten gleichzeitig brennen. ;)
 
Zurück
Oben