1:1 Spiegeln

falo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
550
Ich suche ein gutes Programm um eine Festplatte 1:1 Spiegeln zu können.
Schon mal vielen Dank im vorraus
 
Drive Image gibt's da auch noch.
 
Und wie ist es mit Partition Magic 8 geht das auch?
 
Oder du nimmst ein Tool von deinem Festplatten Hersteller. z. B. bei Maxtor -> MaxBlast 4
 
falo schrieb:
Und wie ist es mit Partition Magic 8 geht das auch?
Damit kannst Du die Platte nur Partitionieren und nicht spiegeln. :D Sagt ja schon der Name "Partition Magic".
 
Also ich würde, wie muuhmann auch schon sagte, True Image von Acronis und Ghost empfehlen. Sind für mich die Besten.
 
Danke für eure mühe ich werd mal True Image von Acronis und Ghost probieren.
 
Jo aber zu empfehlen ist die ganze Prozedur nicht, also ausser man will sich wirklich keinen Stress machen und einfach nur schnell die HDD wechseln.
 
Deltarius schrieb:
Jo aber zu empfehlen ist die ganze Prozedur nicht, also ausser man will sich wirklich keinen Stress machen und einfach nur schnell die HDD wechseln.
Jepp mein Bruder seine HDD giebt den geist auf und deshalb muss schnell eine Spiegelung her.
 
Zurück
Oben