• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead or Alive 5 Last Round im Februar auf dem PC

Ob es auch eine Petition geben wird?
Wenigstens hatte DOA schon immer eine exzellente Grafik.

AbstaubBaer schrieb:
Die minimalen Systemanforderungen nennen aktuell lediglich einen Core-i5-Prozessor sowie Windows 7 in der 64-Bit-Version, was auf einen Speicherbedarf von mindestens vier Gigabyte hindeutet.
Eigentlich deutet es nur darauf hin, dass man auf Ressourcen verzichtet, es für 32-Bit zu kompilieren. Die 4 GB werden ja unabhängig davon genannt.
 
coole Sache, werde ich auf jeden Fall unterstützen, sofern die DLC-Politik hier nicht auch auf maximale Katastrophe getrimmt wird wie auf der 360...
 
Heute ist ein guter Tag auch wenn das mit den Onlinefeatures schade ist.

Übrigens gerade ist ein neuer Teaser zu Street Fighter 5 erschienen: Überraschung: Das Spiel soll angeblich exklusiv für PC und PS4 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man für knapp über 33 Euro vorbestellen - je nach Anzahl der Besteller gibt es dann wohl noch mehr Rabatt. Bin auf der Steamseite nicht so ganz sicher, ob es wirklich bis zu 30% Rabatt gibt, wenn alle Ziele erreicht werden?
 
DOA für den PC? Der Herr hat meine Gebete endlich erhört! DOA 2 für die PS2 hab ich bis zum Abwinken gezockt. Da werd ich mir jetz wohl doch mal n gescheites Gamepad für den Rechner zulegen müssen.
 
Da freue ich mich drauf! DoA 4 war eines meiner ersten Xbox360-Spiele... und zudem eines der hübschesten im "Launch-Window".

Die erste Version von DoA 5 habe ich als PS+ Abonnent mal gratis für die PS3 bekommen, aber die fehlende Kantenglättung störte bei diesem Titel deutlich mehr als bei anderen Konsolenspielen. Das sollte bei der PC-Version dann wohl kein Problem mehr sein... zumal Beat'em Ups meistens nicht sehr hardwarehungrig sind, da müsste auch DSR und/oder stereoskopische Darstellung auf Mittelklassesystemen drin sein.

Enthält "Last Round" alle bisherigen Kostüm-DLCs?
 
Na solang es mit dem 360 Controller funktioniert und der Online Modus sicher kommt ist das ein No-Brainer für mich. Ist halt die Frage ob ich lieber erst auf den Patch warten soll oder es gleich zu Release kaufe. Nicht das am Schluss doch kein Online Modus kommt.
 
Spielt sich das wie DOA 3 ? War meiner Meinung nach das bisher beste DOA. Die Nachfolger haben irgendwie nicht soviel getaugt.
 
Grove4L schrieb:
Heute ist ein guter Tag auch wenn das mit den Onlinefeatures schade ist.

Übrigens gerade ist ein neuer Teaser zu Street Fighter 5 erschienen: Überraschung: Das Spiel soll angeblich exklusiv für PC und PS4 kommen.

Leider wurde der Trailer wieder entfernt aber ich verstehe was du meinst. ;)



Street-Fighter-V-06.png
 
Das von Fans für sein Kampfsystem geschätzte Beat 'em Up Dead or Alive

Aja... wegem Kampfsystem... soso...

.jpg

Nur Spaß, bin seit der PS1 Fan der Serie. Im Gegensatz zu KoF oder der SF- Serie
bzw den Namco Prüglern gehts hier nicht um Fingerbrechen am Pad sondern eher
um Timing (Blocken, Reversal, Tag Moves, Würfe). Außerdem ist die Zahl der Charaktere
überschaubar und deren Moves leicht erlernbar, was das Spiel gleichzieitg einsteiger-
freundlich und doch komplex macht (Reversals, Gegenwürfe, Timing beim Blocken und
Schlagen) macht. Endlich ist es soweit! :D
 
@borizb

Genau das habe ich mir auch als ersters gedacht :D wobei es schon stimmt dass das Kampfsystem wirklich sehr gut ist, hab persönlich mit Tekken etc. auch weitaus weniger anfangen können als mit dem von Doa.
 
Yeah!
bis auf's erste DOA habe ich alle gespielt.
Was mich bei DOA5 auf der PS3 extrem genervt hat, waren die langen Ladezeiten...
 
Jaja der gute alte Virtua Fighter Klon mit Boobs, Boob Bounce Regler und Mehr Ebenen Arena.
 
Endlich mal ein Japanoprügler im Mangastyle mit japanischen Babes und japanischer Sprachausgabe. :cool_alt:
 
ich freu mich drauf. hab doa2 damals auch geliebt und doa4 für die xbox 360 ebenfalls. um genau zu sein sogar mehr als alle anderen beat em ups bis auf mortal kombat 9 vllt, denn die meisten anderen waren mir zu effektreich. doa 4 war schön bodenständig und nur mit körpereinsatz und ohne magie usw. bin gespannt wie doa5 ist
 
Zurück
Oben