News Alpha-Version: Microsoft Cortana spricht jetzt auch Deutsch

oha da bin ich mal gespannt. Gleich mal Testen :D
 
Nice...hoffentlich kommt es dann auch zügig für nicht DP-Geräte. Heute Abend wird es dann aber auch gleich erstmal getestet.
 
Ui, Deutsch. Klappt auf Englisch ja hervorragend, die liebe Cortana.
Mal sehen, ob sie jetzt auch auf Englisch mit Ortseinstellung Deutschland funktioniert.
 
Hmmm... also bei mir tut sich da noch nichts - aber "ab heute Abend als Download"? Cortana ist doch bereits jetzt enthalten, nur Regionsabhängig deaktiviert? Geht es schon bei wem?

mfg
 
I bi gspannd ob de oide Schachtl a boarisch ko :lol:;)

(Für die ganzen Preußen da draußen) Ich bin gespannt ob die alte Schachtel auch bayrisch kann
 
KainerM schrieb:
Hmmm... also bei mir tut sich da noch nichts - aber "ab heute Abend als Download"? Cortana ist doch bereits jetzt enthalten, nur Regionsabhängig deaktiviert? Geht es schon bei wem?

mfg

Wann geht denn bei dir der Abend los? Direkt nach dem Mittagessen? Bei sowas kann man ja nur den Kopf schütteln...
 
Ich erwarte noch keine perfekte Sprachausgabe / -erkennung wenn sie es schon Alpha nennen, aber bin trotzdem schon gespannt.
 
Na dann werde ich ab morgen immer mit meinem Handy sprechend im Pausenraum sitzen und die Kollegen neidisch machen, weil sie die DP nicht wollen :D
 
Da ich vorher nie Nokia hatte hier meine Frage:

Wenn man die Dev Prev nutzt(bei mir jetzt L830), kriegt man dann ausschließlich die Dev-Updates oder auch die Nokia typischen anderen (Cyan, Denim und co)?

Würd mir nämlich das neue Cortana-Update gerne antun :)
 
johnieboy schrieb:

Ich korrigiere: Schochtl (mit langgezogenem o) :D

"Sog amoi Koatana: Wi gomm I jetzta am Bestn zum Knast wo der Uli Hoeneß einsitzn tuat?"

"Es wird heute an ihrem Standort den ganzen Tag trocken sein mit nur 20% Regenwahrscheinlichkeit"

:lol:
 
bLu3to0th schrieb:
Da ich vorher nie Nokia hatte hier meine Frage:

Wenn man die Dev Prev nutzt(bei mir jetzt L830), kriegt man dann ausschließlich die Dev-Updates oder auch die Nokia typischen anderen (Cyan, Denim und co)?

Würd mir nämlich das neue Cortana-Update gerne antun :)

Nur die OS-Updates. Das soll sich allerdings - Gerüchten zufolge - ändern.
 
CB...da habt ihr doch glatt die 10 empfohlenen Fragen von MS, die man Cortana unbedingt stellen sollte, vergessen:

Kannst du kochen?
Kannst du tanzen?
Erzähl einen Witz.
Gib mir ein Rätsel.
Kannst du etwas singen?
Erzähl mir ein Märchen.
Übersasch mich.
Du hast einen wunderschönen Namen.
Bist du ein Genie?
Nutzt du Bing?

mfg
 
Ich glaube, ich habe die frage falsch verstanden. Natürlich gibt es die Firmware auch. Wenn sie denn verfügbar wird.
Zukünftig soll wohl aber auch die Firmware teil der Dev Preview werden und so früher verfügbar werden, weil keine Provider -Zertifizierung dafür nötig ist.
 
The Lynx schrieb:
CB...da habt ihr doch glatt die 10 empfohlenen Fragen von MS vergessen

Noch bestimmen wir und nicht Microsoft, wie wir unsere Meldungen aufziehen. :)
 
Zurück
Oben