News Samsung entlässt führende Manager der Mobilsparte

Der Markt ist erstmal gesättigt. Das wollen die oben einfach nicht verstehen.
Und ohne wirkliche Neuerungen wird sich auch nicht viel ändern. Da können sie noch soviele Manager rauswerfen.

Selbst ein S3 reicht heute für alles was 95% mit nem Smartphone machen wollen.
 
yep, das erinnert mich ein wenig an EA's "refresh" positik im Gaming Sektor..
so massiv wie Sam-Sung auf die VEröffentlichungs-Tube drückt, ist es kein Wunder, dass die Leute nicht mit ziehen wollen.
 
Der Fluch des Erfolges. Würden sie nicht so gute Smartphones auf den Markt bringen dann wären die Kunden vielleicht früher bereit neue zu kaufen^^

Bin jedenfalls noch viel zu zufrieden mit meinem Note 3.
 
tree-snake schrieb:
Selbst ein S3 reicht heute für alles was 95% mit nem Smartphone machen wollen.
Selbst ein S2 reicht heute für 95% der Sachen. Was wird denn vorwiegend gemacht. Facebook, WhatsApp, Schnappschüsse (die im Internet landen, und die Qualität interessiert sogut wie gar nicht)
Technische Details oder gar Softwareversionen interessieren nicht. Das Einzige was interessiert ist "die neidischen Blicke deiner Freunde" zu haben, daher muss auch alle Nase lang das angesagte/hippe Modell per Vertrag angeschafft werden.
 
tree-snake schrieb:
Der Markt ist erstmal gesättigt. Das wollen die oben einfach nicht verstehen.
Und ohne wirkliche Neuerungen wird sich auch nicht viel ändern. Da können sie noch soviele Manager rauswerfen.

Selbst ein S3 reicht heute für alles was 95% mit nem Smartphone machen wollen.

Was sollen "die" denn "verstehen"?
Du scheinst noch nicht realisiert zu haben, was Samsung für ein Mischkonzern ist und wie sie mit ihren Mitarbeitern, Konkurrenten, der Umwelt und der Politik umgehen. Ich fasse es mal kurz zusammen: hochgradig kriminell. Hier mal ein wirklich kleiner Vorgeschmack:
http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung#Kritik

Samsung gehört zur Spitze der kriminellsten Unternehmen weltweit. Die machen vor gar nichts Halt und vertreten 0,0% ethische oder moralische Werte. Da könnte man auch direkt beim Teufel persönlich arbeiten oder einkaufen.
 
PiPaPa schrieb:
Selbst ein S2 reicht heute für 95% der Sachen.

Kann ich nur bestätigen!

Mein S2 läuft seit fast 3,5 Jahren (Dank CRom auch auf 4.4.2). Das Einzige, was langsam die Grätsche macht, ist der Akku.
 
Jeppo schrieb:
Samsung gehört zur Spitze der kriminellsten Unternehmen weltweit. Die machen vor gar nichts Halt und vertreten 0,0% ethische oder moralische Werte. Da könnte man auch direkt beim Teufel persönlich arbeiten oder einkaufen.
Das Selbe kann man übrigens auch über Intel sagen: Und trotzdem interessiert es die Leute einen Scheiss. Sie konsumieren trotzdem. Selbes bei Nestle und viele, viele, viele weitere Namen...
 
Naja die bauen nicht so gute handys. Htc eird sie noch uberholen, gute material, sehr gute und schicke softwarey sehr schnelle updates, boomsound.

Nur die Kamera ist bissl schwach, aber sonst echt top.
 
PiPaPa schrieb:
Das Selbe kann man übrigens auch über Intel sagen: Und trotzdem interessiert es die Leute einen Scheiss. Sie konsumieren trotzdem. Selbes bei Nestle und viele, viele, viele weitere Namen...

Das ist leider die traurige Wahrheit. Der Kapitalismus hat eine implizite Tendenz solche Dinge zu fördern.
 
Jeppo schrieb:
Was sollen "die" denn "verstehen"?
Du scheinst noch nicht realisiert zu haben, was Samsung für ein Mischkonzern ist und wie sie mit ihren Mitarbeitern, Konkurrenten, der Umwelt und der Politik umgehen. Ich fasse es mal kurz zusammen: hochgradig kriminell. Hier mal ein wirklich kleiner Vorgeschmack:
http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung#Kritik

Samsung gehört zur Spitze der kriminellsten Unternehmen weltweit. Die machen vor gar nichts Halt und vertreten 0,0% ethische oder moralische Werte. Da könnte man auch direkt beim Teufel persönlich arbeiten oder einkaufen.

Immer diese scheinheiligen Moralapostel, die ausgerechnet bei IT Produkten ganz laut werden, die entweder nur Hardcore Ökos jucken oder schlichtweg anti Samsung Hetze beabsichten.

In Relation zu den Herstelllungsbedingungen der Produkte unseres täglichen Bedarfs, nur ein Tropfen auf den heißen Stein :freak:
Hebst du auch deinen Zeigefinger bei Massentierhaltung, Billigklamotten, Müllproblematik, usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir folgendes: 4,5" Display, mind. 1GB RAM, Android 5.0 ohne nervigen Herstelleraufsatz, Quad Core, mind. 720p, MATTES Display, 8GB interner Speicher, SD Slot.

Das Ganze für max. 200€ und es ist gekauft.
 
Samsung hat es wiedermal nicht verstanden, viele Kunden springen schon wegen der nicht vorhandenen Update Politik ab aber wir tauschen erst einmal unser Managment aus...das hilft bestimmt, lol.
 
Pitschpatsch schrieb:
In Relation zu den Herstelllungsbedingungen der Produkte unseres täglichen Bedarfs, nur ein Tropfen auf den heißen Stein :freak:
Hebst du auch deinen Zeigefinger bei Massentierhaltung, Billigklamotten, Müllproblematik, usw?

Nahrungsmittel sind unabdingbar, Klamotten ebenso, schaut man sich jedoch an, welche Infrastruktur und welche Rohstoffe (inklusive deren Förderung) für den Bau eines einzelnen Smartphones notwendig sind, tun sich ganz andere Abgründe auf. Beim Automobil ist das im übrigen nicht anders, beides sind Massenvernichtungsmittel. An heutiger Elektrik klebt viel Blut, Umweltzerstörung und jede Menge Niedriglöhner, die sie unter Schädigung ihrer Gesundheit herstellen. Warum sollte man das verschweigen? Weil wir am liebsten alle 5 Monate ein neues Smartphone kaufen sollen? Wozu?
 
tree-snake schrieb:
Der Markt ist erstmal gesättigt. Das wollen die oben einfach nicht verstehen.
Und ohne wirkliche Neuerungen wird sich auch nicht viel ändern. Da können sie noch soviele Manager rauswerfen.

Selbst ein S3 reicht heute für alles was 95% mit nem Smartphone machen wollen.

Das ist ja Geschwätz. Die Wirtschaft muss wachsen, es muss immer mehr und mehr verkauft, produziert, konsumiert werden! Ungläubiger Sie! Nehmen sie sich doch ein Beispiel an den Damen, die haben auch nur ein paar Füße und kaufen mehr als nur ein paar Schuhe. Also kaufen sie gefälligst mehr Handys! Für jeden Tag eins, für verschiedene Styles eins! Und preisen sie unsere Marktwirtschaft HaLeJuLjA!
 
G9Zocker schrieb:
Samsung hat es wiedermal nicht verstanden, viele Kunden springen schon wegen der nicht vorhandenen Update Politik ab aber wir tauschen erst einmal unser Managment aus...das hilft bestimmt, lol.

Glaubst du, das interessiert den Massenmarkt? Die Updates sind höchstens für ein paar mickrige Prozent relevant.
 
Samsung ist das neue Sony. Die Produktqualität ist halt sau gut. Kenne persönlich niemanden, der mit Samsung unzufrieden ist. Davon abgesehen wird der Smartphoneabsatz allerdings nicht mehr so stark steigen, wie in der Vergangenheit. Wie auch? Der Markt ist vorerst gesättigt. Hab persönlich auch schon gut zugelangt (bei Samsung), 3 Laserdrucker fürs Büro, 2 Diensthandys (S3 Mini) und privat nen Fernseher. :cool_alt: Ach ja, und dieses S.T.A.R. Recylingprogramm ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produktqualität ist halt sau gut. Kenne persönlich niemanden, der mit Samsung unzufrieden ist.

Ähm, mein S4 startet am Tag ca 5 mal neu, weil es die eingelegte SIM Karte nicht mehr erkennt. Den Fehler haben sehr viele S4 User.

Und Samsung KIES ist nun wirklich kein gut Programmiertes Tool um das Handy zu verwalten ! Da hat Samsung schon viel Mist gebaut.
Mein nächstes Smartphone wird vermutlich kein Samsung. Ich rede nur von den Smartphones, die anderen Produkte sind ja ok ! ^^
 
tree-snake schrieb:
Der Markt ist erstmal gesättigt. Das wollen die oben einfach nicht verstehen.
...

Inwiefern soll der Markt erstmal gesättigt sein? Gesättigt von Samsung Smartphones allenfalls. Andere Hersteller verkaufen ja auch kontinuiierlich mehr Geräte, verglichen mit den Vorjahreszahlen. Samsung hat sich mit ihrer bescheuerten Produktpolitik selbst ins Knie geschossen. Da blickt doch keiner mehr durch bei denen. Zudem hat die Konkurrenz im Android Segment deutlich aufgeholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyOne

Kann gut sein, wenn ein Unternehmen wie Samsung erstmal 327 Mrd. Dollar im Jahr umsetzt, passieren Fehler. Es wird auch in Samsunggeräten jede Menge Bugs geben. Nur ist meine Erfahrung halt, dass die Produkte in der Regel sehr gut sind. Bei Smartphones würde ich sonst nur HTC kaufen. Da stimmt Preisleistung nämlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben