Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Habe schon drauf gewartet und mich gefreut. :)

Sind wieder sehr nette Preise dabei.
 
Und ab dafür! Top, die Wette gilt :D
Danke für die Organisation, CB!
 
Tolle Preise! Jetzt muss ich nur noch den Artikel finden.

Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen ;)
 
Nicht alle Hersteller sind dem Ruf des Nikolaus gefolgt. (...)
Was soll denn bitte diese Bemerkung? Wer nicht liefert kommt an den Pranger? Klingt für mich nicht nach der art Umgang, die ich mir wünschen würde...

Oder versteh ich da was falsch?

edit:
Dieser "Umgang" wurde gebessert - jetzt kann ich mich wieder auf meinen eigenen konzentrieren ;)
Wie immer ein schönes Gewinnspiel. Aber ich mochte die kniffligen Fragen, zumindest als man nicht ALLE richtig beantwortet haben musste um überhaupt eine Chance zu haben...
Mein Favorit ist natürlich das Nubert-Paket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm das Lumia oder die GTX 980 ;)
 
Die Fragen waren billig :D
Aber nette Preise!
 
Hammer Preise! :D Lumia, Aerocool DS 200 oder die Grafikkarten für mich ;)
 
Pelev schrieb:
Was soll denn bitte diese Bemerkung? Wer nicht liefert kommt an den Pranger? Klingt für mich nicht nach der art Umgang, die ich mir wünschen würde...

Oder versteh ich da was falsch?

Der Hinweis könnte auch einfach dazu dienen Kommentaren der Art "CB hat Fehler gemacht. Es werden nicht alle Empfehlungen des Jahres verlost." vorzubeugen.
 
Danke für die Aktion ! Hätte mir sonst gefehlt, allerdings hoffe ich jetzt mal dass ich keinen Leichtsinnsfehler reingehauen hab. : D
 
Also letztes Jahr waren die Fragen deutlich schwieriger bzw. mit mehr Aufwand verbunden ;)
 
Bin auch dabei!
Viel Glück allen anderen Usern, die auch mitmachen. :)

Und: Happy Nikolaus
 
Hoffe dieses Jahr gewinne ich mal was.
Fragen waren verhältnismäßig leicht, aber ich begrüße dies um diese Uhrzeit ;)
 
Danke für das Gewinnspiel (diesmal waren auch alle Fragen eindeutig ;))
​An alle Teilnehmer: Viel Glück!
 
Zurück
Oben