Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

@Ostfriese,

Wieso? Er hat doch recht? Einfach mitmachen und dann vergessen, wenn man dann was gewinnt, ist das dann auch sehr schön, wenn man da ohne Emotionen rangeht, ist das ja sogar noch besser. So wird es wenigsten keine Entäuschung. :D
 
Super, dass ihr wieder ein Gewinnspiel mit erstklassigen Preisen auf die Beine stellt. Danke CB!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :D
 
Ein dickes Dankeschön an CB für das tolle Gewinnspiel.

Allen Mitspielern viel Glück !
 
Wie jedes Jahr eine nette Aktion. Scheint mir diesmal aber etwas leichter. Und 2 von den Preisen sind sehr verlockend, einmal die Nubert und natürlich die GTX980 Super JetStream.

Viel Glück allen.
 
Danke!
Die 980 lächelt mich an, keine Ahnung wieso :D :D
 
Danke CB - auf eine Neues :)
 
Tolles Gewinnspiel, wie jedes Jahr! Freue mich schon lange drauf. :)

Jetzt nurnoch hoffen, dass ich die Nubert A200 gewinne, dann macht ihr mir das schönste Weihnachtsgeschenk! :)
 
Die Fragen waren deutlich leichter als die letzten Jahre. Trotzdem Super Sache!
 
Kurze Frage aus Interesse:

Gibt es bei den von euch zu gewinnenden Produkten auch Garantie und Gewährleistung? Und wie würde das ablaufen?

Eigentlich ist dies eine eher allgemeine Frage, die ich mir bei Gewinnspielen schon immer gestelt habe. xD

XShocker22
 
@XShocker22

Es ist stets ratsam, sich die Gewinnspiel-Regeln vor der Teilnahme durchzulesen, diese sind unter dem Teilnahmeformular verlinkt. Dort wird auch Deine Frage beantwortet:

§7 Gewinne werden in der Regel – und ihrer Eigenschaft als Gewinn entsprechend – ohne Rechnung ausgeliefert. Die Anfertigung einer Rechnung auf Wunsch ist nicht möglich. Für den Fall, dass der Gewinn innerhalb der üblicher Weise „auf Rechnung“ gewährten Garantiezeit zum Garantiefall wird, wird Ansprüchen des Gewinners durch den Sponsor des Gewinns nur auf Kulanz nachgekommen.

Du musst Dich also an den Sponsor/Hersteller wenden und die Angelegenheit dann mit diesem klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und hoffen – wird gemacht.

Viel Glück allen!
 
Nachdem mir letzte Woche meine 7970 nach 25.5 Monaten abgeraucht ist und ich nun wieder eine neue brauche, wäre eine Grafikkarte zu gewinnen von Vorteil :x .
 
####Die Fragen waren billig
Aber nette Preise! #####


Was ist denn das für eine abgehobene Aussage?
Ergänzung ()

Triversity schrieb:
Die Fragen waren billig :D
Aber nette Preise!



Was ist denn das für eine abgehobene Aussage?
 
Zurück
Oben