Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Die Fragen waren echt gut :)
 
Schöne Preise. Hab auch all die letzten Jahr mitgemacht, aber bisher nie gewonnen. Vielleicht klappt es dieses Jahr mal :) Auch allen anderen viel Glück.
 
So eine 980GTX wäre schon geil oder die Adams :D

Wünsch euch allen viel glück :D :schluck::bussi:
 
Done! :)

Viel Erfolg allerseits!
 
Mehr Fragen und vor allem welche die mehr Aufwand erfordern und somit auch Spaß bringen wären schön.

Gewinnen tut man ja eh selten bis gar nicht, da darf wenigstens die Teilnahme Spaß machen ;)
 
Super Aktion.
Nu muss ich nur noch was gewinnen. :rolleyes:
Eine Grafikkarte für einen meiner Söhne wäre schon toll. ;)

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück bei der Aktion.
 
Lange habe ich darauf gewartet. Hoffentlich wird es dieses Mal endlich was :D Eine neue CPU könnte wirklich nicht schaden.
Viel Glück!
 
Oh man, ne 970 GTX. Ein Traum.

Danke für die vielen Jahre voller News und Informationen.
Macht weiter so, kann gar nicht aufhören hier jeden Tag hinzusurfen :D.
 
Habe mich schon gefragt, ob denn wieder ein Gewinnspiel kommt.

War immer lustig, die Fragen aus zu knobeln. Auch wenn man es sich manchmal unnötig schwer macht beim lösen :D ^^


Schonmal ein Danke dafür!
 
Man kann es auch niemanden Recht machen ;) Ich zumindest freue mich, nicht wie in früheren Jahren 20 Fragen stundenlang recherchieren zu müssen. MmN ist es dieses Jahr auch absolut eindeutig.

Vielen Dank für das Gewinnspiel, viel Erfolg allen Teilnehmern.
 
Hersteller wollen viele „Awards“, die Redaktion hingegen Lesern helfen.

Der Satz funktioniert so nicht, "die Redaktion" kann als Singular nicht unter den Skopus von "wollen" fallen, es fehlt also ein "will".

Vielen Dank für das alljährliche Gewinnspiel! Es warten mal wieder tolle Preise darauf, gewonnen zu werden. Schön, dass ihr das ermöglicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Danke für das gewinnspiel. Werde zwar wieder nix gewinnen aber was solls.
 
Wie jedes Jahr ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich hoffe dass es dieses mal klappt, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.


fanatiXalpha schrieb:
ich ahne schon "böses" das nur ganz alte Forenmitglieder (so wie du) da ne Chance haben :D
Das wird dann wieder mal ein Test, wer die Suchfunktion richtig benutzen kann. :evillol:
 
Klasse Gewinnspiel! Jetzt heißt es :daumen: drücken..
 
Zurück
Oben