• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Gameplay-Video zeigt neue Spielmechaniken

Sehr beeindruckende Grafikleistung,ich bin gespannt drauf ,hüpfen ,springen ,klettern ist mal wieder was für mich, wo man etwas gefordert wird im Spiel selbst.

Möge das geflame beginnen ,zwischen xbone und PS4 Grafik Kiddis ..:)

Mir gefällt es jedenfalls.
 
Wenn sich das Spiel von der Vorgöngern abhebt würds mich freuen, wäre sonst etwas eintönig. Trotzdem ne gute Reihe.
Zu Grafik:
Animationen und Vegatation sehen super aus, Texturen mag ich in dem Video nicht beurteilen, da müssen Screenshots her.
30fps finde ich für aber zu wenig, viel zu wenig!
 
Wie von Naught Dog gewohnt ein top Spiel.
Fand jeden Teil von Uncharted richtig gut und mit der neuen Grafikengine sieht das Spiel ja mal richtig beeindruckend aus.
 
bin ich der einzige der denkt, dass das stark an (das letzte) Tomb Raider angelehnt ist ?
Irgendwie sogar das Level und die Umgebung :S
 
@bucolino

Wie schon im Titel, das Spiel ist Uncharted VIER :)

Man kann wohl sagen, dass das aktuelle Tomb Raider an Uncharted 1-3 angelehnt ist, wobei Uncharted 1 natürlich stark an der klassischen Tomb Raider-Serie (+Gears of War) angelehnt war.
 
ist ja auch der weibliche drake;)

uncharted ist schon ne geile serie. genau wie das neue tombraider erstklassige unterhaltung:)
 
Echt richtig gut gemacht.

Die 30 FPS sehen in den Video sehr gut aus, normal zuckt das wesentlich mehr.
Also muss die Bild rate sehr gleichmäßig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Gifs als Link hinterlegt wegen Mobilusern (Spoilertags bringen dort nix))
Bei filmische rmuss ich immer an die 30 FPS Ausrede von Ubisoft denken. :D
 
Meh... Sieht aus wie immer, was zwar nicht schlecht sein muss, aber bei den Uncharted Spielen stört mich halt immer irgendwas.

Hab Den ersten Teil verschlungen und dann sofort den zweiten angefangen, aber ab einem gewissen Punkt musste ich mich regelrecht durchquälen, weils einfach eintönig wurde. Der Dritte war dann noch "Formsache" weil ich einfach wissen wollte wies weiter geht, aber einfach keine Nerven mehr hatte, darum auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

Klar, die Story ist gut aber irgendwann wirds extrem eintönig, immer nur Klettern um dann eine Deckung zu suchen, von wo aus man 2 Gegner erledig und in die nächste Deckung springt um wieder 2 Gegner zu erledigen um am Schluss wieder zu klettern...

So wies bis jetzt aussieht wirds wohl so etwa wie bei Teil 2 und 3 dann auch: Sieht toll aus, ist von der Gameplaymechanik her allerdings nichts spezielles.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Es zeigt nur mehr die Gesichter ,aber wenig von der Umgebung ,somit trifft es das Video schon ganz gut .

Das Video wirkt dennoch wie Last-Gen, es fehlen die Details, die Bitrate muss viel höher sein um diese zu erkennen.
 
Sich einfach mal über ein Spiel zu freuen scheint wirklich nicht mehr zeitgemäß zu sein. Es zählen nur noch #Pixel, Frames, AA-Varianten. Für mich persönlich eine traurige Entwicklung. Aber vielleicht ist das auch nur das schlechte Bild, welches man durch das Internet bekommt. Dort werden Minderheiten zu Mehrheiten und ein Furz zu einem Orkan.

Ich freue mich auf das neue Uncharted 4. Ich will es einfach spielen und es genießen. Naughty Dog genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.
 
Unglaublich das sich jemand bei all den anspruchslosen Gamern tatsächlich traut kein HD-Remaster-Re-Remake herauszubringen.

Kann ich bei dem derzeitigen Line-up an Recycling Games nur begrüßen!
 
Crazy_Bon

Hmm sei es drum ,ein Grund warum ich mir eine PS4 zugelegt habe,ist es das ich auch die neueren Titel spielen kann,die es nicht mehr geben wird für die "Old Konsolen"

Mir geht es hier mehr um den Spiele Spass und nicht um die Grafik, aber gut es muss auch Leute geben, die immer was zu nörgeln haben .
 
Die Prealpha sieht schon mal sehr gut aus und auch die Animationen und das Leveldesign gefallen mir sehr.
UC4-1.jpgUC4-2.jpgUC4-3.jpg
UC4-4.jpgUC4-5.jpgUC4-6.jpg
UC4-7.jpgUc4-8.jpgUC4-9.jpg
UC4-10.jpgUC4-11.jpg
 
Zurück
Oben