• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War wird auf der PlayStation 4 fortgesetzt

God of War und nordische Mythologie...das wäre mMn eine perfekte Kombo. Loki, Thor, Heimdall, Odin etc., also man darf jetzt nicht unbedingt an die Marvel-Filme denken. Ich hätte schon gerne wieder ein Spiel, dass solche epische Schlachten hat wie GoW 2 und GoW 3. Ich denke in dieser nordischen Welt lässt sich auch sehr viel erzählen. Ich hoffe Kratos bleibt für längere Zeit mal weg vom Bildschirm.
 
Gerade das Design der Welt und Bosse hat mir sehr gefallen. Die nordische Mythologie wäre wie c2ash schon erwähnte im God of War Gewand sicher großartig.
 
Ich fänds auch etwas komisch wenn jetzt wieder ein gow mit griechischer Mythologie entwickelt wird
 
das Ganze war mit Ascension auch schon ziemlich ausgelutscht, da müssen sie fast schon was anderes machen
 
und wo bleibt mein Crash Bandicot? Schon für ps3 sollte eigentlich eins kommen.
 
Nur logisch... GoW ist einer der besten Titel auf der PS und dieses noch inklusiv. ^^

Ascension war auch nur reine Geldmacherrei, nochmal die Marke GoW richtig Geld in die Taschen spülen und MP mal testen.
 
jan4321 schrieb:
und wo bleibt mein Crash Bandicot? Schon für ps3 sollte eigentlich eins kommen.

Naughty Dog har die Crash Bandicoot Lizenz verkauft.
Ich fand bei God of War die Spielmechanik/Steuerung, im vergleich zu anderen ähnlichen beat em up spielen, sehr gut.
 
Fand GoW 3 einfach nur episch! Danach konnte es nur noch abwärts gehen, bin mal gespannt wie
die Sache weitergeht.
 
GOW 4 Haben will!!
 
dcc22 schrieb:
Wird kein Knaller mehr werden. Böse Firmen haben es kaputt kopiert :(

Kann man sehen wie man will. Ich persönlich empfinde Dantes Inferno beispielsweise als würdigen "Klon".
GoW in Nordischer Umgebung hätte aber echt was!
 
Ja da gibt's viel Potential. die griechische Mythologie ist abgeschlossen. Da hat man alles gesehen was es zu sehen gab. Auch die römische wurde abgehackt durch die Klone Devil may Cry und Dante's Inferno.
Nordische Mythologie wäre nicht schlecht, auch keltische, ägyptische und asiatische wären gute Kandidaten hierfür.
 
Ich hoffe ohne Kratos und am besten komplett anderes Setting!
GoW 1-3 ist perfekt, man kann es nur auslutschen und schlechter machen, weshalb ein Wechsel nötig ist :)
 
Hmm wieder ein Exklusiv Titel der demnächst nicht erscheint für die PS4 ,wäre echt schade .

Ich hab mich schon drauf gefreut und es war eigentlich auch ein Grund mit, das ich mir die PS4 zugelegt habe .
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Ja da gibt's viel Potential. die griechische Mythologie ist abgeschlossen. Da hat man alles gesehen was es zu sehen gab. Auch die römische wurde abgehackt durch die Klone Devil may Cry und Dante's Inferno.
Nordische Mythologie wäre nicht schlecht, auch keltische, ägyptische und asiatische wären gute Kandidaten hierfür.

Devil May Cry kam 2001, der erste GoW kam 2005... Fragt sich wer hier wo geklont hat.

Nordisch wäre nice. Das Griechische hat mir nicht zugesagt. Bisher ging die Serie an mir vorbei. Aber wenn das Setting nach Midgard wandert bin ich dabei!
 
SirRabbat schrieb:
Devil May Cry kam 2001, der erste GoW kam 2005... Fragt sich wer hier wo geklont hat.

Nordisch wäre nice. Das Griechische hat mir nicht zugesagt. Bisher ging die Serie an mir vorbei. Aber wenn das Setting nach Midgard wandert bin ich dabei!


sorry, falsche Wortwahl. Allerdings weiß ich nicht ob man es weiterhin God of War nennen kann. Ich mein, gibt es ein Gott des Krieges in der nordischen Mythologie?
Es gibt Walhalla dass den christlichen Himmel entspricht aber haben die auch ne Hölle?
 
Zurück
Oben