News Linux Kernel 3.18 mit OverlayFS freigegeben

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Genau zwei Monate nach Kernel 3.17 hat Linus Torvalds Kernel 3.18 freigegeben. Die wichtigsten Änderungen sind die Integration des Dateisystem OverlayFS und die Erhöhung der Netzwerkgeschwindigkeit. Das für Flash-Speicherchips ausgelegte Dateisystem F2FS unterstützt nun mit FITRIM auch Batch-Discard.

Zur News: Linux Kernel 3.18 mit OverlayFS freigegeben
 
Danke fuer die News.

Kleiner Hinweis, die Quelle verlinkt auf Kernel 3.17.
 
"Mit OverlayFS hat das erste Dateisystem, dass das Übereinanderlegen von mehreren Dateisystemen erlaubt, es in den Kernel geschafft."

Den Satz solltest du nochmal etwas überdenken, ist nicht ganz richtig [dass] und klingt auch komisch :)
 
Dann hoffe ich mal, dass der Kernel schnell bei Fedora 21 eingesetzt wird. Ich warte auf den UVD Support fuer meine HD3850 AGP.
 
Necareor: einfach das Wort "es" von hinter dem letzten Beistrich an die Position des voierten Wortes des ganzen Satzes verschieben.
Und das mit dem das stimmt wie du sagst (gehört 2mal das).

Ansonsten danke für die Infonwas sich im Linux Kernel so tut! :)
 
Zurück
Oben