• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 bekommt bunte Faceplates zum Wechseln

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Unter der Bezeichnung Project SkyLight arbeitet Sony an Möglichkeiten zur Personalisierung von PlayStation-4-Spielkonsolen, was bei den Vorgängermodellen vor allem durch Zubehöranbieter abgedeckt wurde. Ein erstes Resultat sind einzeln erhältliche Faceplates im Design bekannter Spiele.

Zur News: PlayStation 4 bekommt bunte Faceplates zum Wechseln
 
25 Dollar für 2,5 Cent.
 
Wow, genau sowas habe ich schon immer gebraucht !! :freak:

Wer kauft bitte sowas?
 
Die sollen das Teil lieber Hifi ähnlich gestalten.
Dieser Plastik Kasten sieht einfach nach absolut nichts aus und entwertet jede noch so hübsch gestaltete Wohnwand.

Von mir aus eine special edition für 50€ mehr, aber in schön und aus Metall !
Für weitere 50€ dann noch bitte eine silent Version, wo das Gehäuse Kühlrippen dran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wirklich auf sowas steht, bastelt man sich das dann nicht selber?!
 
Das sowas gefragt ist zeigt der New 3DS in Japan. (da gibt es sogar Cover aus Holz)
Und hier in Europa/Amerika würde eine Faceplates mit zum Beispiel GTA auch gefragt sein. Nur den Preis halte ich für viel zu hoch. 19.99 wäre die absolute Schmerzgrenze.
 
Mal schauen wann die ersten Faceplates mit Hello Kitty auftauchen...
 
Zecke01 schrieb:
Wow, genau sowas habe ich schon immer gebraucht !! :freak:

Wer kauft bitte sowas?

Leute bei denen das Teil augrund des klavierlacks total zerkratzt ist 😜. Weiter so Sony! Kotzt mich das an, dass ich dem Sauverein Geld vor die Füße werfe. Aufgrund mangelnder Alternativen geht es leider nicht anders :(

Das ist doch von Anfang an geplant. Schön Klavierlack welcher selbst mit nem Microfasertuch verkratzt und nach nem Jahr gibt's dann neue Faceplates. Ich werde meine Originale jedoch vor Ende der Gewährleistung von Sony austauschen lassen, mal sehen was sie dann sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Gerade weil die Faceplate ja auch ein Teil der PS4 ist, welcher gern mal zerkratzt.

Mit passenden Motiven, sicher einen Kauf wert. Wenn es sowas zu Warframe gäbe mit Lotus Emblem, würde ich es kaufen, wenn es nicht teuer importiert werden müsste.
 
Weniger ist mehr
 

Anhänge

  • ps4.jpg
    ps4.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 819
Moin!

Erinnert mich immer wieder an die ersten gehäuse-Mods mit Kaltlichtkathoden und
beleuchteten Dreckslüftern vor 10-12 Jahren - absolut :freak:

MfG
 
Zurück
Oben