Hiper Type R 480 Watt

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hat einer Erfahrungen mit dem NT gemacht und könnte mal ne kurze bewertung abgeben?

Also das aussehen ist einfach nur geil, auch das kabelmanagement und die beleuchtung im dunkeln.
 
Ups hier steht nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dey schrieb:
Also das aussehen ist einfach nur geil, auch das kabelmanagement und die beleuchtung im dunkeln.

Hast du nen Link?
Oder ist es das hier?
PIC02.jpg


Wenn das das richtige ist, kann ich nur sagen stylisch:)

War grad noch hier aber kein "Nachtbild".:mad:
Will aber Beleuchtung sehen...MODINGFAN:D


'NVIDeo
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. das hat keine beleuchtung. Die versionen mit 580 Watt hat eine beleuchtung. das sind die hier:


0602.jpg



Sieht echt hammer aus, aber ich bezweifle dass es leise ist.
 
Also das nt ist einfach geil . die 580 watt version ist hammers
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mir einer aus erfahrung sagen würde dass es leise ist würd ich es mir auf der stelle holen. hab auch schon ans tagan easycon gedacht, allerdings soll dieses nicht besonders gut sein (lauter, schlechterer Wirkungsgrad als der der vörgänger usw)
 
Zurück
Oben