News HTC Desire 620: Nachfolger kann mehr und ist günstiger

Finde ich zu teuer für das Gebotene... Entwerder man kauft ein Moto G LTE für 150-160€ oder gleich das LG G2 für 290€.
 
"Das Desire 620 wiegt mit 145 Gramm so viel wie das Desire 620,..." scheint zwar richtig, aber wohl nicht so gewollt zu sein ;)
 
Ich hätte mich auch sehr über 4,7" mit 720P gefreut. Übrigens DANKE MOTOROLA für den Farbtrend :-)
 
NiThDi schrieb:
Finde ich zu teuer für das Gebotene... Entwerder man kauft ein Moto G LTE für 150-160€ oder gleich das LG G2 für 290€.

Wird sich wohl um die UVP handeln. Marktpreis dürfte deutlich tiefer liegen! ;)
 
Vermutlich, aber bestimmt nicht unter 200€, eher 220-230€ und auch das empfinde ich als zu viel.
 
Für 259 € kriegt man doch schon das Samsung Galaxy S4 mit doppelt so viel Arbeitsspeicher, doppelt so viel internem Speicher und FullHD statt nur HD
 
das s4 hat dafür ne mistige samsung rom drauf. wenig updates + laggy.
ein moto g läuft im vergleich schneller
 
Finde ich sehr fragwürdig ... für maximal 50 Tacken mehr bekommt man das one m7 was diesem in jeder hinsicht überlegen ist ...
 
Wieso steht im Text etwas von 2 a53 kernen und in der Tabelle etwas von 4?
 
MrWaYne schrieb:
das s4 hat dafür ne mistige samsung rom drauf. wenig updates + laggy.
ein moto g läuft im vergleich schneller

Das Galaxy S4 wurde von 4.2 auf 4.3 und 4.4 upgedated und ein Update für 5.0 ist auch angekündigt. http://www.go2android.de/samsung-galaxy-s4-und-weitere-bekommen-android-5-0-lollipop-anfang-2015/
Von welchen "wenig Updates" sprichst du genau?
Die HTC Geräte werden übrigens "nur" mit 4.4 ausgeliefert.
Touchwitz ist außerdem reine Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundkurs schrieb:
Wenig Updates wie etwa das angekündigte Android 5.0 für Galaxy S4?
http://www.go2android.de/samsung-galaxy-s4-und-weitere-bekommen-android-5-0-lollipop-anfang-2015/
Die HTC Geräte werden mit 4.4 ausgeliefert.
Touchwitz ist außerdem reine Geschmackssache.

- ankündigen kann samsung immer viel, heißt aber noch garnix (siehe vergangenheit)
- trotz der "guten" hardware, bald garkeine updates mehr (samsung ist hier einfach zu faul)
- TW ruckelt leider, selbst am S5. die roms alleine sind schon ca. 1gb groß (bloatware). roflig³. Optimierung sieht anders aus.
 
zu Teuer für den Preis! Auch wenn das der UVP ist! in relation mit nem Oneplus sieht man schon was für den Preis möglich wäre.
 
Du kannst OnePlus aber nicht mit HTC vergleichen...da steckt eine ganz andere Marktstrategie dahinter. Wenn sich der Preis bei ca 220€ einpendeln würde wäre das denke ich absolut angemessen. Im Vergleich zum Moto G gibts halt ne bessere Kamera + Sound + LTE und ne etwas verbesserte HW.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den spezifikationen würde es mir locker reichen und die 5" sind auch ok, wobei ich das außen maß von 150,1mm für viel zu groß halte.
 
Sieht ganz gut aus - hätte auch Lumia 620 heißen können. :)
 
Zurück
Oben