News Facebook-Suche findet Beiträge nach Schlagworten

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher beschränkte sich die Facebook-Suche auf Kategorien wie Freunde oder Gruppen. Mit einem Update wird der Umfang nun sowohl auf dem Desktop als auch in der App ausgeweitet: Auch Beiträge, Videos und Fotos können nach Schlagworten in Titel oder Text durchsucht werden.

Zur News: Facebook-Suche findet Beiträge nach Schlagworten
 
Braucht das einer und was ist Facebook? :freak:
 
hätte ich vor ner woche gebraucht.. aber schön, dass es endlich eingebaut wird.. jetzt muss ich nicht mehr "stunden suchen" bis ich im flohmarkt oder ähnliches meinen post wiederholen will.. top..
 
Flohmärkte sind soch meist in "Gruppen" und die kann man zum Glück durchsuchen. Ich frage mich eher, warum bei mir die Suche im Aktivitätenprotokoll nichts findet (Beim Kollegen schon)
 
wertzuiop123 schrieb:
Flohmärkte sind soch meist in "Gruppen" und die kann man zum Glück durchsuchen. Ich frage mich eher, warum bei mir die Suche im Aktivitätenprotokoll nichts findet (Beim Kollegen schon)

ich geh mal davon aus, dass das update noch nicht bei jedem zieht.. wie seiner zeit die timeline..
 
Das schon aber die Suche sort gibts schon länger. Ich kann auch suchen aber es komm immer nur "Kein Eintrag" - wär aber die einzige Erklärung
 
Vasilev schrieb:
Braucht das einer und was ist Facebook? :freak:

Weiß nicht, aber du findest es scheinbar so interessant dass du News dazu anklickst und auch noch kommentierst. :rolleyes:
 
Turrican101 schrieb:
Weiß nicht, aber du findest es scheinbar so interessant dass du News dazu anklickst und auch noch kommentierst. :rolleyes:

Das ist seine Meinung und das ist deine Meinung.
FB braucht kein Mensch. Macht Geld mit deinen Daten und weiß mehr über dich als du selbst.
Daten werden von den FB Servern nicht gelöscht sondern werden gesammelt.
Und jetzt frag dich die Frage
Braucht das einer?
Wenn du das weißt würdest du fb stehts negativ ansehen. Es gibt viele andere alternativen die sich noch an Gesetzte halten und die Privatsphäre. Wichtige Diskussionen dort zuführen z.b über Patente und neue Innovationen ist von abzusehen den jemand anderes könnte deine Idee dort klauen.
 
Das "Verfügbar in Deutschland" konnte man seinerzeit schon umgehen indem man in den Einstellungen die OSD Language auf English (US) änderte.

Weiss nicht und kann gerade auch nicht testen obs hierbei auch noch hilft - bei dem "photos mr bean likes" Suchproblem, was auf Deutsch bei mir mal nie klappte ging das

Auch "Locations Mr. Bean was at/visited" brachte anstatt "nix gefunden" dann direkt eine Karte mit Stecknadeln zum Vorschein.
 
Zurück
Oben