[Chrome/Android] Lesezeichen als Startseite einrichten

Ich kenn auch leider nur die Variante mit "Lesezeichen für den Chrome-Browser per Widget ablegen". Dort sind 4 Lesezeichen per Widget auf dem Homescreen möglich
 
Zupflastern? Mach doch einen Ordner.
 
Genau das frage ich mich auch. Die schlechte Lesezeichennavigation in Chrome ist der einzige Grund, warum ich noch Dolphin nutze. Der ist allerdings immer unstabiler. Somit würde mich eine Antwort auf die Frage auch interessieren :-)
 
Snooty schrieb:
Wie wär's mit einem Wisch? Starte auf den drei Punkten und wische nach unten ins Menü bis zum Punkt Lesezeichen. Dort lässt du los und bist im aktuellen Tab in den Lesezeichen. Vielleicht hilft dir das ja für's erste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso
1337 g33k schrieb:
Wie wär's mit einem Wisch? Starte auf den drei Punkten und wische nach unten ins Menü bis zum Punkt Lesezeichen. Dort lässt du los und bist im aktuellen Tab in den Lesezeichen. Vielleicht hilft dir das ja für's erste.

Verdammt! Das ist ja mal wirklich genial einfach und hilfreich!
Mich hat genau das gleiche an Chrome gestört wie @Cave Johnson und der Tipp ist ja mal genial!

Gibt es vielleicht irgendwo eine gute Übersicht in der dieser und gerne noch ein paar andere Tipps zu Chrome unter Android aufgeführt sind, welche die Produktivität erhöhen?
 
Zurück
Oben