Alcohol 120%-Welche Einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi112358

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
73
Hi,

meine kleinen Geschwister haben vor kurzem ne Lernsoftware (gut1) bekommen.
Da sie noch recht klein sind, sieht die CD jetzt schon entsprechend aus, also lauter Kratzer.

Ich soll jetzt ne Sicherheitskopie machen, aber es geht nich.

Die Installation des Spiels verläuft ohne Probleme, aber wenn ich es starte, will es die Original-CD haben.

Ich hab mit Alcohol 120% ein Image gemacht, jedoch an den Einstellungen nix geändert.
Kann mir jemand sagen, was ich an den Einstellungen ändern muss?

mfg Steffi
 
Wenn du keine Kopie machen kannst, wird wohl ein Kopierschutz drauf sein... und den zu umgehen ist nicht legal! don't forget...
 
Sieht nach einem Kopierschutz aus.
Leider darf man in Deutschland keinen Kopierschutz umgehen.
Da dieses Strafbar ist, gibt es auf Computerbase dafür keine Unterstützung.

Daher werde ich den Thread schließen.

Viele Grüße

Fiona
 
Hallo steffi112358,

bitte schicke uns einen Nachweis deiner Version.
Die Downloadversion kann den Kopierschutz umgehen.
Deren Einsatz ist in Deuschland nicht erlaubt, wesgegen wir dafür kein Unterstützung anbieten.
Bei der deutschen Kaufversion besteht dageben kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben